x
Ihr Ad-Blocker ist aktiviert
Bitte schalten Sie für diese Webseite den Ad-Blocker und den Schutz vor Aktivitätenverfolgung aus.

Ronny Schuh neuer Head of Channel Management bei SAP Schweiz

Ronny Schuh neuer Head of Channel Management bei SAP Schweiz

(Quelle: SAP)
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
26. September 2019 - SAP Schweiz hat Ronny Schuh zum Head of Channel Management ernannt. Der 38-Jährige soll in dieser Position die hiesige Partnerlandschaft weiterentwickeln und transformieren.
Bei SAP Schweiz amtet ab sofort Ronny Schuh (Bild) als Head of Channel Management. Der 38-Jährige berichtet in dieser Position an Simon Hammer, Leiter der Schweizer SME & Global Partner Organization (GPO) und Mitglied der Geschäftsleitung bei SAP Schweiz.

"Wir freuen uns, dass Ronny Schuh seine breite Erfahrung in Vertrieb und Partnermanagement in unsere Organisation einbringt. Mit ihm können wir unser Partnernetz ausbauen und neuen Anforderungen anpassen wie auch die Transformation unserer KMU-Kunden weiter vorantreiben", so Hammer. So soll Schuh in seiner neuen Rolle denn auch das Partner-Ökosystem in der Schweiz weiterentwickeln sowie die Transformation der bestehenden Partnerlandschaft vorantreiben.

Vor seinem Wechsel zu SAP war Schuh seit 2017 für SAP Successfactors tätig, wo er als Vertriebsspezialist für das KMU-Segment amtete. Weitere Stationen seiner Karriere waren Hays, Adecco und Axon Insight.
(abr)

Weitere Artikel zum Thema

SAP errichtet in Berlin für 200 Millionen Euro einen Digital Campus
24. September 2019 - SAP baut inmitten von Berlin einen neuen Digital-Campus. Um den Standort weiter zu stärken, will der Softwarekonzern in den nächsten Jahren über 200 Millionen Euro investieren.
SAP steigert Umsatz um 11 Prozent
18. Juli 2019 - SAP meldet fürs zweite Quartal einen Umsatzanstieg von 11 Prozent auf 6,63 Milliarden Euro. Allerdings muss beim Gewinn ein Minus von 19 Prozent vermeldet werden.
Gabriel Wiskemann neuer HR-Direktor bei SAP Schweiz
1. Juli 2019 - SAP Schweiz stellt einen neuen HR Direktor ein. Dieser kommt aus den eigenen Reihen und arbeitet schon fast 20 Jahre beim ERP-Anbieter.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER