Veritas und Pure Storage intensivieren Zusammenarbeit

Veritas und Pure Storage intensivieren Zusammenarbeit

(Quelle: SITR)
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
18. September 2019 - Mit drei neuen Integrationen von Pure-Storage-Lösungen in die Data-Services-Plattform von Veritas erweitern die beiden Hersteller ihre Kooperation. Kunden sollen so von kurzen Restore-Zeiten, besserer Verfügbarkeit und neuen Erkenntnissen zu ihren Daten profitieren.
Der Datensicherungs-Anbieter Veritas und der Storage-Hersteller Pure Storage bieten seit Oktober 2018 gemeinsam Backup- und Wiederherstellungslösungen sowohl für On-Premises- als auch Cloud-Umgebungen an. Nun wird die Zusammenarbeit erweitert. Drei neue Integrationen von Pure-Storage-Lösungen in die Enterprise-Data-Services-Plattform von Veritas sind verfügbar.

Flasharray lässt sich in Veritas Infoscale integrieren, um geschäftskritische Performance und permanente Verfügbarkeit für anspruchsvolle Anwendungen zu gewährleisten. Reine Speicherprodukte werden in Veritas Aptare IT Analytics integriert, um Kunden Insights zu liefern, Kapazität, Auslastung und Leistung zu optimieren und die Governance zu verbessern. Und die Veritas Access Appliance bietet sich als Lösung für die langfristige Aufbewahrung von FlashArray-Daten-Snapshots an. (ubi)

Weitere Artikel zum Thema

Pure Storage senkt Erwartungen deutlich
22. August 2019 - Fürs letzte Quartal vermeldet Pure Storage ein Umsatzplus von 28 Prozent auf knapp 400 Millionen Dollar und einen Verlust von 66 Millionen. Gleichzeitig wurden die Prognosen nach unten korrigiert.
Weniger Umsatz mit Enterprise-Speichersystemen
11. Juni 2019 - Im weltweiten Enterprise-Storage-Markt wurden im ersten Quartal des laufenden Jahres 13,4 Milliarden Dollar umgesetzt, 0,6 Prozent weniger als noch vor einem Jahr.
Turan Kara ist neuer Country Manager Schweiz von Pure Storage
3. April 2019 - Pure Storage hat einen Nachfolger für Markus Mattmann als Schweizer Länderchef gefunden. Die Position wurde mit Turan Kara (Bild) besetzt, der bereits seit 2016 für Pure Storage tätig ist.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER