Ephesoft ernennt James Adie zum Vice President EMEA Sales
Quelle: Ephesoft

Ephesoft ernennt James Adie zum Vice President EMEA Sales

Der neue Vertriebsleiter James Adie soll den Enterprise-Content-Capture-Spezialisten Ephesoft mit seiner Direkt- und Channel-Vertriebserfahrung und dynamischen Ideen für das Partnernetzwerk stärken.
4. September 2019

     

Der kalifornische Document-Management- und Enterprise-Content-Capture-Anbieter Ephesoft hat James Adie (Bild) zum Vice President EMEA Sales ernannt. Der Software- und Lösungsexperte Adie bringt langjährige Erfahrung mit zu Ephesoft. Seit 2017 leitete er das EMEA-Lösungsgeschäft für Kodak Alaris. Dort hat er mehrere neue Sales-Programme entwickelt und ein EMEA-Programm für Sales Enablement und Best Practices implementiert. James Adie war zudem als UK Sales Director für Finance Process Automation bei Lexmark/Kofax tätig und gewann 2016 den Kofax Global Sales Management Award für seine Vertriebsleistung. Danach wurde er in eine Rolle im EMEA Sales Management für Finance Process Automation befördert.


Ike Kavas, Gründer und CEO von Ephesoft: "Wir freuen uns sehr, James Adie als VP EMEA Sales begrüssen zu dürfen, insbesondere, da wir uns mit branchenverändernden Innovationen, Expansion und explosivem Wachstum auf die Zukunft vorbereiten. Die Erfahrung von James auf dem EMEA-Lösungsmarkt wird uns helfen, unsere Ziele zu erreichen und eine neue Perspektive zu gewinnen." (ubi)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER