Richard Gaechter bei Xerox Schweiz ersetzt
Quelle: Xerox

Richard Gaechter bei Xerox Schweiz ersetzt

Bei Xerox Schweiz soll es zu Änderungen in der Führungsriege gekommen sein. Unter anderem wurde Country General Manager Richard Gaechter ersetzt.
3. September 2019

     

Bei Xerox Schweiz soll es auf Management-Ebene rumpeln. Dies zumindest berichtet "Inside-Channels". Gemäss dem Portal hat Country General Manager Richard Gaechter das Unternehmen schon länger verlassen. Die Trennung, die einvernehmlich erfolgt sei, erfolgte bereits im Februar, seitdem sei Gaechter freigestellt gewesen. Ersetzt wurde Gaechter laut Bericht von Daniel von Dach, der bei Xerox Schweiz zuletzt als Head of Delivery tätig war.

Richard Gaechter wurde Anfang 2018 zum Country General Manager von Xerox Schweiz berufen. Zuvor war er rund vier Jahre als Head of Major Accounts bei Ricoh Schweiz tätig.


Doch Gaechters Abgang soll nicht der Einzige bei Xerox Schweiz sein. Auch weitere Manager sollen kurz davor stehen, das Unternehmen zu verlassen. Diese Abgänge sollen mit einer Umstrukturierung zu einer neuen DACH-Region zusammenhängen, die bei Xerox aktuell laufe. (mw)





Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER