x
Ihr Ad-Blocker ist aktiviert
Bitte schalten Sie für diese Webseite den Ad-Blocker und den Schutz vor Aktivitätenverfolgung aus.

Richard Gaechter bei Xerox Schweiz ersetzt

Richard Gaechter bei Xerox Schweiz ersetzt

(Quelle: Xerox)
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
3. September 2019 - Bei Xerox Schweiz soll es zu Änderungen in der Führungsriege gekommen sein. Unter anderem wurde Country General Manager Richard Gaechter ersetzt.
Bei Xerox Schweiz soll es auf Management-Ebene rumpeln. Dies zumindest berichtet "Inside-Channels". Gemäss dem Portal hat Country General Manager Richard Gaechter das Unternehmen schon länger verlassen. Die Trennung, die einvernehmlich erfolgt sei, erfolgte bereits im Februar, seitdem sei Gaechter freigestellt gewesen. Ersetzt wurde Gaechter laut Bericht von Daniel von Dach, der bei Xerox Schweiz zuletzt als Head of Delivery tätig war.

Richard Gaechter wurde Anfang 2018 zum Country General Manager von Xerox Schweiz berufen. Zuvor war er rund vier Jahre als Head of Major Accounts bei Ricoh Schweiz tätig.

Doch Gaechters Abgang soll nicht der Einzige bei Xerox Schweiz sein. Auch weitere Manager sollen kurz davor stehen, das Unternehmen zu verlassen. Diese Abgänge sollen mit einer Umstrukturierung zu einer neuen DACH-Region zusammenhängen, die bei Xerox aktuell laufe. (mw)

Weitere Artikel zum Thema

Richard Gaechter neuer Country Manager von Xerox Schweiz
10. Januar 2018 - Xerox Schweiz erhält mit Richard Gaechter (Bild) einen neuen Country Manager. Dieser tritt die Nachfolge von Kaspar Tappolet an.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER