LG ernennt Frank Brühne zum Business Development Manager DACH
Quelle: LG Electronics

LG ernennt Frank Brühne zum Business Development Manager DACH

LG Electronics Information Display erweitert seine Digital-Signage-Expertise und ernennt Frank Brühne zum Business Development Manager für die DACH-Region.
30. August 2019

     

Beim Elektronikriesen LG Electronics verstärkt seit dem 1. August Frank Brühne (Bild) die Sparte Information Display als neuer Business Development Manager für Deutschland, Österreich und die Schweiz. In seiner neuen Position soll er den Markenausbau im deutschsprachigen Raum vorantreiben und LG Information Display bei der Betreuung von Key Accounts im Endkundenbereich unterstützen. Frank Brühe berichtet an Ingo Krause, Director Sales & Marketing bei LG Electronics Display & Business Solutions.

Brühne ist bereits seit dem Jahr 2006 im Bereich Digital Signage tätig und arbeitete vor seinem Wechsel zu LG als Senior Sales Manager & Consultant bei ITZ Informationstechnologie.


„Ich freue mich sehr auf meine neue Aufgabe in der Business Unit LG Electronics Information Display & Business Solutions", kommentiert Frank Brühne seine neue Herausforderung. "Gemeinsam mit dem starken und dynamischen Team von LG ID werde ich den eingeschlagenen Erfolgskurs weiterverfolgen und Hand in Hand mit unseren Kunden Digital-Signage-Projekte von morgen mitgestalten." (rd)


Weitere Artikel zum Thema

LG bittet Partner um zweite Chance

31. August 2019 - LG Electronics will im Schweizer Display-Markt zurück aufs Podest. Dabei helfen sollen ein neuer Disti, neue Partner und mehr Tempo im Projektgeschäft.

LG erwartet im zweiten Quartal 2019 weniger Gewinn

8. Juli 2019 - LG Electronics geht für das zweite Quartal des Geschäftsjahres 2019 von einem tieferen Gewinn aus. Konkret soll dieser um 15,4 Prozent unter dem Vorjahreswert liegen.

LG Electronics ernennt Jikang Kim zum Managing Director Schweiz

26. Juni 2019 - Der Koreaner Jikang Kim ist seit Mitte Juni 2019 als Nachfolger von Carlos Cordo Martinez neuer Managing und Sales Director der Zweigniederlassung Schweiz von LG Electronics Deutschland in Dietikon.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER