Bank-Software-Spezialist Avaloq baut am Standort Nyon Stellen ab. Dies, da das Unternehmen den Bereich Banking Operations auf die beiden Standorte Bioggio im Tessin und Adliswil im Kanton Zürich konzentrieren will.
Im BPO-Bereich würden so an diesen Orten zehn Stellen entstehen, auf die sich die entlassenen Mitarbeiter in Nyon bewerben können. Das sollen aber ganze 31 sein, so "Inside-channels.ch". Ausserdem werde ein Sozialplan für die entlassenen Mitarbeitenden angeboten sowie Beratungen mit der Personalkommission eingeleitet.
(swe)
Avaloq entlässt Mitarbeitende in Nyon
(Quelle: Avaloq)
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
29. August 2019 -
Avaloq will den Banking-Operations-Bereich auf die Standorte Bioggio und Adliswil konzentrieren und baut aus diesem Grund stellen in Nyon ab, so das Unternehmen.
Weitere Artikel zum Thema
Avaloq ernennt Imad Abou Haidar zum Head of Asia
28. August 2019 - Imad Abou Haidar (Bild) übernimmt das Asiengeschäft von Avaloq vom interimistischen Leiter Pascal Föhn und stärkt damit den Management-Fokus auf die Region Asien.
Zwei neue Verwaltungsräte für Quickline
8. August 2019 - Enrico Ardielli (Bild links), Chief Acquisition Officer der Avaloq-Gruppe, sowie Mathias Prüssing (rechts), CEO von BKW Building Solutions, verstärken neu den VR von Quickline.
Avaloq hat im Tessin gebaut
27. Februar 2019 - Mit einem zweiten Bürogebäude in Bioggio konzentriert Avaloq sein Tessiner Engagement auf einen Standort und hat Kapazität für weiteres Wachstum auf der Alpensüdseite.