Vision-Inside mit neuem Standort in Solothurn
Quelle: Vision-Inside

Vision-Inside mit neuem Standort in Solothurn

Die ICT- und Multimedia-Dienstleister Vision-Inside eröffnet nach Wetzikon und Zug in Solothurn seinen dritten Standort.
18. Juli 2019

     

Vision-Inside, Informatik- Telekom- und Multimedia-Dienstleister, hat einen neuen Standort in Solothurn eröffnet. Es handelt sich dabei um den dritten Standort nach Wetzikon und Zug des Unternehmens in der Deutschschweiz.

Marco Rast, Mitinhaber und -gründer von Vision-Inside, erklärt zur neuen Präsenz in Solothurn: "Die Standorterweiterung symbolisiert die Weiterentwicklung und digitale Transformation der Firma in den letzten Jahren." Man sei aufgrund zusätzlicher Kundenprojekte, der stark gestiegenen Mitarbeiterzahl und der vermehrten Zusammenarbeit in multidisziplinären Teams vermehrt an Kapazitätsgrenzen gestossen, und habe an der Glutz-Blotzheim-Strasse in Solothurn (Bild) nun den idealen Ort gefunden, um den nationalen Markt noch besser abzudecken, so der Dienstleister weiter. (mw)



Weitere Artikel zum Thema

Vision-Inside hat einen neuen Leiter IT & Telecom

4. September 2018 - Vision-Inside hat Sandro Meier verpflichtet, der die Rolle als Leiter IT & Telecom übernimmt. Sein Ziel ist es, Microsoft-Azure-Lösungen, Managed Services und das Security-Angebot innerhalb von Vision-Inside auszubauen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER