Neuer Distributionsmanager DACH bei Eset heisst Christoph Preetz

Neuer Distributionsmanager DACH bei Eset heisst Christoph Preetz

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
15. Juli 2019 - Um die Zusammenarbeit mit dem Channel zu verbessern, hat der Security-Anbieter Eset Christoph Preetz zum Distribution Manager DACH ernannt.
Neuer Distributionsmanager DACH bei Eset heisst Christoph Preetz
(Quelle: Eset)
Der IT-Security-Hersteller Eset möchte die Kooperation mit seinen Distributoren in Deutschland, Österreich und der Schweiz verbessern und hat dazu Christoph Preetz engagiert. Ab sofort koordiniert Preetz als Distribution Manager DACH (eine neu geschaffene Position) alle anfallenden Aufgaben von Verkaufsunterstützung bis Events. Gleichzeitig schaltet das Sicherheitsunternehmen einen weiteren Eset-Lizenzshop frei – in diesem Fall für Also.

Preetz befand sich bislang als Teamleiter Inside Channel DACH bereits in enger Zusammenarbeit mit den Partnern und hatte zuvor verschiedene Stellen innerhalb des Unternehmens inne: "Ich freue mich sehr auf diese spannende Herausforderung. Mit meinem Team werden wir das erfolgreiche Zusammenspiel weiter optimieren und neue Impulse für ein langfristiges Wachstum setzen." Preetz nennt als Ziele vor allem den Ausbau der sehr guten Zusammenarbeit sowie die Optimierung aller Services für die Distributoren und deren Partner. (swe)

Weitere Artikel zum Thema

Eset stockt Vertriebsteam auf
22. November 2018 - Eset erweitert das Vertriebsteam im Bereich Channel-Sales erneut. 2018 hat sich die Mannschaft bereits verdoppelt, und 2019 sollen es noch mehr Mitarbeiter werden. So stellt sich das Unternehmen für die Expansion im kommenden Jahr auf, wo auch Anteile in der Schweiz gewonnen werden sollen.
Janina zur Mühlen wird Marketing Managerin Central Europe bei Avast
24. September 2018 - Avast hat Janina zur Mühlen zur neuen Marketing Managerin Central Europa ernannt. Ihren Fokus soll die Branchenexpertin auf Channel-Aktivitäten legen.
Peter Röder wechselt von Eset zu Bullguard
30. August 2018 - Bullguard hat Peter Röder als Verstärkung für das DACH-Vetriebsteam an Bord geholt. Er war bereits früher für das Unternehmen tätig und wechselt nun von Eset zurück zu Bullguard.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER