Netsafe partnert mit Deskcenter Solutions
Quelle: Pixabay

Netsafe partnert mit Deskcenter Solutions

Netsafe, ein Schweizer Dienstleister mit Sitz in St. Gallen, gibt eine Kooperation mit dem deutschen Softwarehersteller Deskcenter Solutions bekannt.
12. Juni 2019

     

Der St. Galler IT-Dienstleister Netsafe geht mit dem Leipziger Softwarehersteller Deskcenter Solutions eine Partnerschaft ein. Im Rahmen der Kooperation wird Netsafe sein Portfolio laut Mitteilug um Cloud-Services für IT-Management und IT-Service-Management erweitern.

"Als IT-Service-Anbieter ist Netsafe nun in der Lage, Services wie Assetmanagement, Workplace Management oder Lizenzmanagement aus dem eigenen Rechenzentrum heraus standortübergreifend bereitzustellen. In den letzten Wochen konnten wir bereits erfolgreiche Kundenprojekte umsetzen. Wir freuen uns auf eine langjährige Zusammenarbeit und Partnerschaft sowie viele zufriedene Kunden", so Mathias Ebneter, CEO von Netsafe, zur Partnerschaft. (abr)



Weitere Artikel zum Thema

Interconnect wird Deskcenter-Reseller

26. März 2018 - Deskcenter Solutions hat mit IT-Dienstleister Interconnect eine Reseller-Partnerschaft für den deutschsprachigen Raum vereinbart.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER