Erich Steiner verlässt Also Schweiz

Erich Steiner verlässt Also Schweiz

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
17. April 2019 - Erich Steiner, Head of Division Solutions und Teil der Geschäftsleitung bei Also Schweiz, verlässt das Unternehmen per Ende April nach knapp 13 Jahren, um eine neue Herausforderung zu suchen.
Erich Steiner verlässt Also Schweiz
(Quelle: Also)
Also Schweiz verliert Erich Steiner (Bild). Der Head of Division Solutions verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch. "Ich bin jetzt fast 13 Jahre für Also Schweiz tätig, die Zeit ist also reif für einen Wechsel. Zudem werde ich in diesem Jahr 51 Jahre alt und möchte nochmals etwas anderes machen. In vier, fünf Jahren wäre dieser Schritt nicht einfacher", erklärt Steiner seinen Abgang gegenüber "Swiss IT Reseller", und fügt an: "Ich möchte aber die lehrreiche und spannende Zeit bei Also keinesfalls missen."

Er werde sich nun eine Auszeit nehmen, um gegen Spätsommer eine neue Herausforderung anzunehmen. Der Plan sei, der Branche erhalten zu bleiben, doch er sei offen für das, was komme, erklärt Erich Steiner weiter.

Erich Steiner war 2006 von Maxdata zu Also gewechselt und lange Jahre als Head of Business Unit Software tätig. Anfang 2014 wurde er bei Also Schweiz zum Head of Division Solutions berufen, als Nachfolger des zum Managing Directors beförderten Harald Wojnowski. Er ist ausserdem Teil des vierköpfigen Also Schweiz Management Circle – nebst Chief Customer Officer Tom Brunner, Head of Finance Reto Vogel und Head of Operations Roland Künzi. Wer Steiners Nachfolge antritt, wollte Also Schweiz gegenüber "Swiss IT Reseller" nicht kommentieren. (mw)

Weitere Artikel zum Thema

Harald Wojnowski verlässt Also Schweiz, Tom Brunner wird Nachfolger
27. Februar 2018 - Harald Wojnowski (Bild) verlässt den Distributor Also Schweiz und will sich neu orientieren. In seine Fussstapfen tritt Tom Brunner und übernimmt den Posten des Chief Customer Officer.
Neues Geschäftsleitungsmitglied bei Also
19. Februar 2014 - Erich Steiner hat bei Also Schweiz die Leitung der Solutions Division übernommen und tritt damit in die Fussstapfen des neuen Managing Directors Harald Wojnowski.

Kommentare

Donnerstag, 18. April 2019 Jörg Koch
Alles Gute, Erich. Danke für die tolle Zusammenarbeit früher bei ALSO und die letzten Jahre als Kunde.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER