130 Gäste am Matrix42 Experience Day

130 Gäste am Matrix42 Experience Day

(Quelle: SITM)
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
20. Februar 2019 - Am Experience Day von Matrix42 sind vor allem die Themen Arbeitsplatzmanagement und Arbeitsplatzautomatisierung sowie Security und Windows-10-Roll-out auf Interesse gestossen.
Man sei "sehr zufrieden", erklärt Nadia Bischof, Geschäftsführerin von Matrix42 Helvetia, angesichts der 130 Gäste, die das Unternehmen am Matrix42 Experience Day in der Giesserei Oerlikon begrüssen durfte. Fand die Veranstaltung die letzten Jahre noch als Customer Day statt, habe man sich für dieses Jahr zur Namensänderung entschieden, da der Tag nicht nur für Endkunden konzipiert sei, sondern auch für Interessenten und nicht zuletzt für Partner. Von diesen Partnern waren denn auch rund ein Dutzend vor Ort – Upgreat beispielsweise, Datastore oder Axacom.

Geboten wurden den Gästen in mehreren parallelen Sessions Produkte-Workshops, aber auch Live-Demos, strategische Einblicke sowie Kundenreferate. Auf grosses Interesse seien insbesondere diejenigen Sessions gestossen, die das automatisierte Aufsetzen von neuen Mitarbeiterprozessen thematisierten. Aber auch das Thema Windows-10-Roll-out sei gut besucht gewesen, genauso wie das für Thema Security, zu dem es in diesem Jahr – nach der Übernahme von Egosecure durch Matrix42 vor knapp einem Jahr – erstmals Workshops gab.
Dass der Experience Day von Matrix42 so gut besucht war, erklärt sich Nadia Bischof zum einen damit, dass Arbeitsplatzmanagement und Arbeitsplatzautomatisierung sicherlich Hype-Themen seien, die die Unternehmen im Moment beschäftigten. "Das Interesse an der Veranstaltung zeigt aber auch, wie nachhaltig wir auf dem Markt agieren", ist Bischof überzeugt.

In der Galerie zeigen wir Impressionen des Anlasses. (mw)

Weitere Artikel zum Thema

Matrix42 und Firescope gehen strategische Partnerschaft ein
5. November 2018 - Matrix42 und Forescope schliessen eine strategische Partnerschaft. Die Endpoint Security Suite von Matrix42 integriert neu Firescope Security Data und Dependency Mapping (SDDM).
Matrix42 übernimmt Egosecure
11. Juni 2018 - Matrix42 übernimmt 100 Prozent an Egosecure, einem Spezialisten für Endpoint Security.
Matrix42 startet mit zweitem Channel-Anlauf
9. Juni 2018 - Workspace-Management-Spezialist Matrix42 wächst hierzulande rasant, betreut bislang Kunden gezwungenermassen aber vor allem direkt. Nun nimmt Country Manager Nadia Bischof einen neuen Anlauf, dies zu ändern.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER