Thomas Krause neuer Vertriebsleiter DACH bei Bitdefender

Thomas Krause neuer Vertriebsleiter DACH bei Bitdefender

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
14. Februar 2019 - Mit Thomas Krause (Bild) ernennt Bitdefender einen langjährigen Mitarbeiter zum Regional Sales Director Enterprise DACH.
Thomas Krause neuer Vertriebsleiter DACH bei Bitdefender
(Quelle: Bitdefender)
Bitdefender hat mit Thomas Krause einen langjährigen Mitarbeiter zum Regional Director of Enterprise DACH Sales ernannt. Die Ernennung von Krause soll "das lokale Engagement von Bitdefender für Firmenkunden in Zeiten starken Wachstums" stärken, so das Unternehmen. In den letzten fünf Jahren hat sich die Zahl der Mitarbeiter von Bitdefender weltweit auf 1600 mehr als verdreifacht. Gleiches gilt für den Umsatz des Unternehmens. Krause berichtet direkt an Andrew Philpott, Vice President of EMEA Corporate Sales bei Bitdefender.

Krause verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung in der IT-Branche. Der Diplom-Ingenieur begann seine Karriere als Entwickler bei Siemens Semiconductors. Ende der 80er-Jahre war er in verschiedenen Bereichen des Siemens-Konzerns im In- und Ausland im Vertrieb tätig. Viele Jahre lang war er auch für den Vertrieb der DACH-Gesellschaft von D-Link verantwortlich. Seit fünf Jahren ist Thomas Krause für Bitdefender in leitender Position tätig, zuletzt als EMEA Sales Manager Mid-Market. In seiner neuen Rolle folgt Krause auf Frank Charvet, der das Unternehmen verlassen hat. (swe)

Weitere Artikel zum Thema

Christian Stanford leitet den EMEA-Channel bei Bitdefender
7. Februar 2019 - Mit einem neuen Senior Director EMEA Channels will der Sicherheitsanbieter das Engagement im Channel vertiefen.
Bitdefender engagiert Markus Zandt als Channel Account Manager DACH
13. August 2018 - Bitdefender beruft Markus Zandt (Bild) zum Channel Account Manager DACH, in seiner Rolle berichtet er an Vice President of Worldwide Channel Development Joe Sykora.
Avira-Manager wird Geschäftsführer bei Tuxguard
9. August 2018 - Uwe Hanreich ist neuer Gesellschafter und Geschäftsführer bei Tuxguard. Der Manager ist künftig für den Aus- und Aufbau der Vertriebskanäle des Unternehmens in der DACH-Region verantwortlich.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL