Abo-Storage vertreibt exklusiv DLP-Lösung Endpoint Protector in der Schweiz

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
14. Februar 2019 - Endpoint Protector, Spezialist für Data Loss Prevention, hat exklusiv für die Schweiz einen Distributionsvertrag mit dem Distributor Abo-Storage geschlossen.
Endpoint Protector hat mit Abo-Storage Distribution einen Distributionsvertrag exklusiv für die Schweiz abgeschlossen. Der Schweizer Distributor wird die DLP-Lösung Endpoint Protector vertreiben und vermarkten, die eine plattformunabhängige Data Loss Prevention durch Content Filtering, Ediscovery, Device Control und Verschlüsselung ermöglicht. Abo-Storage ist auf Datenmanagement spezialisiert und bietet seinen Kunden bereits Domain Security Services und Ransomware Speicherschutz für den Datenschutz. Mit dem Endpoint Protector erweitert das Unternehmen sein Sicherheitsportfolio weiter.

Die langjährigen Wurzeln im Schweizer IT-Markt und die hohe Beratungskompetenz des Channel-Teams, insbesondere bei der Umsetzung von Compliance-Anforderungen, waren laut Michael Bauner, Geschäftsführer Endpoint Protector, die Hauptgründe für die Zusammenarbeit mit Abo-Storage. (swe)

Weitere Artikel zum Thema

Netapp beendet Zusammenarbeit mit Disti Abo-Storage
5. Dezember 2018 - Nach zwölf Jahren hat sich Netapp dazu entschieden, hierzulande künftig nicht mehr auf Distributor Abo-Storage zu setzen. Stattdessen arbeitet man künftig mit Tech Data zusammen.
Lars Hovind zurück bei Abo-Storage
21. September 2017 - Nachdem Lars Hovind erst Ende letzten Jahres bei Studerus angeheuert hat, kehrt er nun zurück zu seinem alten Arbeitgeber Abo-Storage Distribution.
Abo verstärkt sein Partner Account Team mit Stefanie Fritschi
27. Juli 2016 - Mit Stefanie Fritschi verstärkt Abo-Storage Distribution sein Partner Account Team für die Deutschschweiz. Fritschi ist für das Produktmanagement von Netapp verantwortlich.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER