Moneypark holt Michael Rogenmoser an Bord

Moneypark holt Michael Rogenmoser an Bord

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
14. Februar 2019 - Der Hypothekenmakler Moneypark hat einen ehemaligen Ländervertreter von Avaloq zum Chief Operating Officer ernannt. Michael Rogenmoser wird für die Steigerung des Wachstums des Unternehmens verantwortlich sein.
Moneypark holt Michael Rogenmoser an Bord
(Quelle: Avaloq)
Michael Rogenmoser wird im April als COO von Moneypark und Leiter der Unternehmensentwicklung beginnen, wie das Unternehmen mitteilt.

Rogenmoser kommt von Avaloq, einem in Zürich ansässigen Anbieter von Bankensoftware, wo er für die Märkte Schweiz und Liechtenstein verantwortlich war. Vor rund einem Jahr wurde er als Regional Manager für die Schweiz und Liechtenstein und erhielt im Rahmen einer Reorganisation innerhalb des UNternehmens neue Aufgaben beim Bankensoftware-Dienstleister. Rogenmoser war gemäss Linkedin CMO Schweiz & Liechtenstein sowie Mitglied der Schweizer Geschäftsleitung. Zuvor arbeitete er als Juniorpartner bei McKinsey, für die Schweizer Bank UBS und Millenium Associates, einer Beratungsfirma.

Mit der Ernennung holt sich Moneypark einen Vertriebsexperten und Spezialisten für Digitalisierung und Übernahmen, der die von Stefan Heitmann, dem Leiter des Unternehmens, initiierte Expansionsstrategie unterstützen soll, so das Unternehmen weiter. (swe)

Weitere Artikel zum Thema

Michael Pahlke wird CSDO bei Avaloq
20. September 2018 - Avaloq verkündet die Verpflichtung von Michael Pahlke als Chief Service Delivery Officer (CSDO) und Mitglied der Konzernleitung. Er beginnt am 1. November.
Avaloq-Gründer Fernandez neu im VR von Blockchain-Start-up
27. April 2018 - Avaloq beteiligt sich am Blochain- und Krypto-Start-up Metaco und will darüber in den Blockchain-Markt eintreten. In diesem Zug wird der Avaloq Group Chairman Francisco Ferndandez dem Verwaltungsrat von Metaco beitreten. Neben Avaloq haben sich unter anderem auch die Post und Swisscom beteiligt.
Avaloq baut Group Executive Board aus
12. Januar 2018 - Avaloq erweitert das globale Führungsteam um Regional Manager Asia Pacific Chris Beukers, Regional Manager Switzerland Tobias Unger sowie Chief Delivery Officer Brian Hurdis.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER