Bitdefender engagiert Markus Zandt als Channel Account Manager DACH

Bitdefender engagiert Markus Zandt als Channel Account Manager DACH

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
13. August 2018 - Bitdefender beruft Markus Zandt (Bild) zum Channel Account Manager DACH, in seiner Rolle berichtet er an Vice President of Worldwide Channel Development Joe Sykora.
Bitdefender engagiert Markus Zandt als Channel Account Manager DACH
(Quelle: Bitdefender)
Markus Zandt ist der neue Channel Account Manager DACH bei Bitdefender. Dies gibt das Unternehmen in einer Mitteilung bekannt. Er berichtet an Joe Sykora, Vice President of Worldwide Channel Development bei Bitdefender. Zandt bringt fast 20 Jahre Erfahrung im Vertrieb von Security- und Netzwerk-Produkten mit, zu seinen vergangenen Anstellungen gehören Arbeitgeber wie Cisco, Sophos, Vmware und Citrix. Zuletzt war er bei Fortinet als Major Account Manager tätig, zuvor arbeitete er bei Intel Security als Enterprise Account Manager.

Joe Sykora kommentiert die Personalie in der Mitteilung folgendermassen: "Bitdefender investiert weiter in den Channel in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Wir sind in dieser Region bereits eine führende Security-Marke, die höchstes Vertrauen geniesst, und der Anbieter, der Next Generation Security am konsequentesten mit anderen Schutzschichten der Data Center Security verbindet. Von den Möglichkeiten solcher Lösungen können noch viele weitere Reseller in diesen Ländern profitieren." (win)

Weitere Artikel zum Thema

Rubrik erweitert DACH-Channel-Team
10. August 2018 - Rubrik will den Vertrieb seiner Cloud-Datenmanagement-Lösung im DACH-Raum forcieren und hat hierfür Robert Hinzer zum neuen Regional Sales Director Central Europa ernannt.
Simon Hammer neuer Leiter Channel und KMU bei SAP Schweiz
2. August 2018 - SAP Schweiz hat Simon Hammer als neuen Head of Global Partner Organization ernannt. Ab sofort leitet Hammer den Geschäftsbereich für Partner und KMU und nimmt auch Einsitz in die Geschäftsleitung.
Lukas Fischer wird Channel Sales Manager bei Check Point
7. Juni 2018 - Check Point Software Technologies konnte Lukas Fischer (Bild) als neuen Channel Sales Manager gewinnen. Damit folgt Fischer auf Dominique Wüthrich, die Check Point verlässt und zu Nutanix wechselt.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER