Miro Mandelz wird Partner & Head of Sales bei Swissprime
Quelle: Swissprime Technologies

Miro Mandelz wird Partner & Head of Sales bei Swissprime

Der Unternehmensberater Miro Mandelz verstärkt ab 1. März Swissprime Technologies als Partner und Teil der Geschäftsleitung.
28. Januar 2019

     

Swissprime Technologies hat den Unternehmensberater Miro Mandelz als Partner und Geschäftsleitungsmitglied an Bord geholt. Mandelz soll seine Expertise im Bereich der Geschäftsentwicklung, Marketing und im Verkauf einsetzen und Kunden sowie Geschäftspartner aus allen Branchen gewinnen und betreuen, wie es in einer
Mitteilung heisst.

"Miro Mandelz konzentriert sich auf das Wesentliche und agiert Ergebnisorientiert. Auf diese Weise kann er beeindruckende Erfolge verbuchen, von denen alle Stakeholder und Shareholder profitieren können. Er hat viel Erfahrung in der praxisorientierten Entwicklung und Umsetzung strategischer Konzepte sowie im Management von Grossprojekten und im Verkauf von komplexen Lösungen. Ausserdem ist Miro Mandelz ein intelligenter Berater und ein hervorragender Innovator für Produkte und Dienstleistungen. Seine empathischen Fähigkeiten sind erstaunlich und lassen dennoch viel Raum für philosophische Unternehmensaspekte", so Thomas Riesen, Gründer und Geschäftsführer von Swissprime Technologies.


Miro Mandelz arbeitete nach seinem technischen Studium zuerst als Berater bei einem
internationalen Beratungsunternehmen, bevor er sich weiteren betriebswirtschaftlichen Lehrgängen zuwandte. So war er in einigen nationalen und multinationalen Unternehmungen in verschiedenen Führungspositionen tätig und ab 2016 als selbständiger Unternehmensberater agierend. (swe)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER