Trust Square ernennt Thomas Meister zum General Manager
Quelle: Trust Square

Trust Square ernennt Thomas Meister zum General Manager

Der Zürcher Trust Square Blockchain Hub hat Thomas Meister zum General Manager ernannt. Gleichzeitig erweitert der Hub den inhaltlichen Fokus und integriert Cyber Security als komplementäres Schwerpunktthema in sein Konzept.
28. Januar 2019

     

Der Zürcher Blockchain Hub Trust Square hat Thomas Meister (Bild) zum General Manager ernannt. In der neu geschaffenen Rolle verantwortet Meister die Gesamtleitung des Trust Square und soll dessen Auf- und Ausbau weiter vorantreiben. Dies beinhaltet neben der Entwicklung und Umsetzung einer nachhaltigen Standortstrategie für Zürich auch das Evaluieren von Trust-Square-Projekten im Ausland. Gleichzeitig mit dem kürzlich abgeschlossenen Ausbau des Zentrums auf 3500 Quadratmeter an der Zürcher Bahnhofstrasse erweitert Trust Square den inhaltlichen Fokus um die Themen Cyber Security und Informationssicherheit.

Thomas Meister stiess von Mediamarkt zu Trust Square, wo er als Verwaltungsrat von Mediamarkt Zürich und Geschäftsführer des Mediamarkt Sihlcity arbeitete. Davor war er unter anderem als Projekt- und Fachmarktleiter bei Migros für die Umsetzung von strategischen Projekten und die Filialentwicklung verantwortlich. Thomas Meister verfügt über Abschlüsse als eidg. dipl. Marketingleiter sowie eidg. dipl. Betriebswirtschafter HF und besuchte die Hotelfachschule in Luzern. Seine Position bei Trust Square hat er per Anfang dieses Jahres angetreten.


"Wir freuen uns sehr, mit Thomas Meister eine ausgewiesene Führungspersönlichkeit für Trust Square gewonnen zu haben, die über einen erstklassigen Erfolgsausweis in der Umsetzung komplexer Projekte verfügt", so Trust Square Mitgründer Marc Degen. "Die rasante Entwicklung unseres Hubs seit dem Start im vergangenen Jahr zeigt das grosse Potential unserer Idee. Als treibende Kraft wird uns Thomas Meister dabei unterstützen, dieses Potential weiter auszuschöpfen." (swe)


Weitere Artikel zum Thema

Farner und Trust Square beschliessen Partnerschaft

4. Juli 2018 - Die Agentur Farner und der Zürcher Blockchain-Hub Trust Square gehen per 1. Juli eine Partnerschaft ein. Farner stellt somit künftig die erste Anlaufstelle für Unternehmen und Projekte am Trust Square dar.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER