Daniel Dini wird Head of Sales bei Amanox Solutions

Daniel Dini wird Head of Sales bei Amanox Solutions

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
25. Januar 2019 - Daniel Dini heisst der neue Head of Sales beim IT-Lösungsanbieter Amanox Solutions. In seiner neuen Position verantwortet Dini alle Sales-Aktivitäten und nimmt auch in der Geschäftsleitung Einsitz.
Daniel Dini wird Head of Sales bei Amanox Solutions
(Quelle: Amanox Solutions)
Der IT-Dienstleister Amanox Solutions hat Daniel Dini an Bord geholt, der seit Anfang Jahr als Head of Sales für das Unternehmen tätig ist und auch in der Geschäftsleitung Einsitz nimmt. In seiner Rolle verantwortet Dini die Koordination sowie den Ausbau der Sales-Aktivitäten und berichtet direkt an CEO Daniel Jossen. Dini folgt auf Tom Lack, der nach der Einarbeitung seines Nachfolgers das Unternehmen per Ende März auf eigenen Wunsch verlassen wird.

Vor seinem Wechsel zu Amanox war Daniel Dini für BNC tätig, wo er zuletzt die Position des Sales Director Bern bekleidete. Davor war er als Security Operator und Account Manager bei United Security Providers beschäftigt.

"Wir freuen uns, dass wir Daniel Dini in unserem Team begrüssen dürfen. Mit seinem Rucksack an Erfahrungen sowie seinem hervorragenden Netzwerk bietet er einen echten Mehrwert, um unsere Verkaufsorganisation weiter aufzubauen. Wir planen zusammen mit Daniel und dem gesamten Team, im Jahr 2019 konstant zwischen 30 bis 40 Prozent weiter zu wachsen und sind aktiv auf der Suche nach neuen Mitarbeitern“, kommentiert Amanox-CEO Daniel Jossen den Neuzugang. (rd)

Weitere Artikel zum Thema

BNC ernennt Daniel Dini zum Sales Director Bern
22. Mai 2018 - BNC Business Network Communications hat seinen bisherigen Managed-Services-Chef Daniel Dini zum Sales Director Bern befördert.
BNC ernennt Daniel Dini zum Head of Managed Services
6. Januar 2016 - BNC will den Bereich Managed Services ausbauen und schafft deshalb die Position des Head of Managed Services. Besetzt wird diese von Daniel Dini.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL