Adesso mit neuem Standort in der Romandie

Adesso mit neuem Standort in der Romandie

(Quelle: Adesso)
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
4. Dezember 2018 - IT-Dienstleister hat eine Niederlassung in Lausanne eröffnet und ist somit neu auch in der Romandie vertreten. Geleitet wird der neue Standort von Sébastien Fabbri.
Adesso eröffnet eine vierte Niederlassung in der Schweiz. Neben Geschäftsstellen in Zürich, Bern und Basel verfügt der IT-Dienstleister neu auch über einen Standort in Lausanne und ist somit auch in der Romandie vertreten. Durch die Niederlassung in Lausanne will Adesso laut Mitteilung noch näher an seinen Kunden sein und könne sich "besonders gut den regional verankerten Branchen der Westschweiz widmen". Geleitet wird der neue Standort von Sébastien Fabbri (Bild), dessen Muttersprache Französisch ist und der den Markt in der Romandie laut Adesso seht gut kenne.

Die neue Geschäftsstelle befindet sich im Gotham Co-Working in Flon. Aktuell besetzt Adesso dort gemeinsam mit Red Hat, dessen Premium-Business-Partner der IT-Dienstleister ist, rund zehn Arbeitsplätze. Der weitere personelle Aufbau des Standorts sei in die Wege geleitet, Adesso suche aktuell neue Mitarbeitende für Lausanne, insbesondere in den Bereichen Projektmanagement, Business-Analyse, Java Development und Middleware.

Des weiteren will der IT-Dienstleister noch dieses Jahr den Standort des Hauptsitzes in Zürich verlegen. Aktuell befindet sich dieser in Seebach, soll aber nun nach Altstetten an die Vulkanstrasse verlagert werden. (abr)

Weitere Artikel zum Thema

Adesso eröffnet Standort in Bulgarien
8. November 2018 - Adesso baut sein Smartshore-Angebot weiter aus: In Bulgarien sorgt ein neuer Standort für mehr Kapazitäten. Das Nearshoring-Prinzip erweist sich als Wachstumstreiber für den IT-Dienstleister.
Michael Hartmann ist neuer Leiter des Consulting-Bereichs bei Adesso
4. September 2018 - Adesso Schweiz verstärkt seinen Consulting-Bereich mit dem Beratungsexperten Michael Hartmann, der die Sparte künftig leiten wird. Er nimmt damit auch Einsitz in die Geschäftsleitung.
Adesso Schweiz eröffnet Geschäftsstelle in Basel
17. Oktober 2017 - IT-Dienstleister Adesso eröffnet in Basel seine dritte Niederlassung und beschäftigt inzwischen mehr als 200 Mitarbeiter. Die neue Filiale soll Adesso näher an regionale Kunden in der Nordwestschweiz bringen.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER