Harald Wojnowski neu im Verwaltungsrat von Xappido
Quelle: Also Schweiz

Harald Wojnowski neu im Verwaltungsrat von Xappido

Der ehemalige CCO von Also Harald Wojnowski ist neu Teil des Verwaltungsrats des Software-Entwicklers Xappido aus Sursee.
27. November 2018

     

Das Software Start-up Xappido hat sich mit Harald Wojnowski ein drittes Mitglied in den Verwaltungsrat geholt. Der ehemalige CCO von Also soll das Unternehmen bei der Umsetzung strategischer Ziele und der Erarbeitung von internen Verbesserungsprozessen unterstützen.

Wojnowski ist gelernter Elektroingenieur und war von 1992 bis 2018 beim Distributor Also tätig, wo er zuletzt die Position als Chief Customer Officer (CCO) innehatte. Seit Herbst 2018 fungiert Wojnowski als CEO und Delegierter des Verwaltungsrats der Logic Group mit Sitz in Zug.


"Als polyvalenter und vielseitig interessierter Mensch liebe ich es, systemübergreifende Zusammenhänge zu verstehen und gleichzeitig den Dingen auf den Grund zu gehen. Und ich glaube an die Stärke von Netzwerken: Im Team erreichen wir immer mehr, als wenn jeder einzeln für sich agiert", so Wojnowski zu seiner neuen Rolle im Xappido-VR. (swe)


Weitere Artikel zum Thema

Neuer Job für Harald Wojnowski

6. September 2018 - Harald Wojnowski, ehemals Chef von Also in der Schweiz, hat eine neue Herausforderung ausserhalb der IT gefunden. Er wird CEO der Logic Group, einem Energiespezialisten.

Also ernennt neuen Senior Vice President E-Commerce

30. Juli 2018 - Philipp Koch, der schon bisher den Standort Berlin für Also leitete, übernimmt per sofort die Position des Senior Vice President E-Commerce beim Distributor.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER