Dirk Pfefferle nicht mehr bei Citrix

Dirk Pfefferle nicht mehr bei Citrix

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
15. Oktober 2018 - Dirk Pfefferle (Bild) verlässt Citrix aus persönlichen Gründen. Seinen Posten als Area Vice President Central Europe übernimmt Sherif Seddik kommissarisch.
Dirk Pfefferle nicht mehr bei Citrix
(Quelle: Citrix)
Dirk Pfefferle hat sich entschieden, Citrix zu verlassen. Dies meldet "IT-Zoom". Pfefferle war im Januar 2015 als Area Vice President Central Europe zum Virtualisierungsspezialisten gestossen und verantwortete seitdem die Geschäfte von Citrix in Deutschland, Österreich und der Schweiz ("Swiss IT Reseller" berichtete). Er verlässt das Unternehmen nun aus persönlichen Gründen und übergibt seinen Posten an Sherif Seddik, der Pfefferles Aufgaben kommissarisch übernehmen wird. Seddik ist seit 2015 Leiter der EMEA-Region bei Citrix.

"Dirk Pfefferle verlässt Citrix aus familiären Gründen – eine Entscheidung, die wir respektieren", sagt Sherif Seddik. "Ich möchte ihm für seine Leistungen der letzten Jahre danken. Gleichzeitig möchte ich Kunden und Partnern in Deutschland versichern, dass sie weiterhin in guten Händen sind und ich mich gemeinsam mit dem regionalen Management-Team den Aufgaben der kommenden Zeit stelle." (luc)

Weitere Artikel zum Thema

Microsoft und Citrix spannen zusammen
3. Oktober 2018 - Citrix und Microsoft haben ihre Partnervereinbarung überarbeitet und wollen Unternehmen bei der Umsetzung einer Cloud-Strategie gemeinsam unterstützen.
Citrix steigert Umsatz um 7 Prozent auf 742 Millionen Dollar
27. Juli 2018 - Citrix hat im zweiten Quartal einen Umsatz von 742 Millionen Dollar gemacht, rund 50 Millionen mehr als vor einem Jahr. Zulegen konnte das Unternehmen vor allem bei den Subscriptions.
Citrix steigert Umsatz um fünf Prozent
30. April 2018 - Citrix hat die Geschäftsergebnisse für das erste Quartal des Geschäftsjahres 2018 bekannt gegeben, das am 31. März 2018 endete und hat erfreuliches zu berichten.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER