Neuer DACH-Chef für Citrix
Quelle: Citrix

Neuer DACH-Chef für Citrix

Dirk Pfefferle hat von EMC Deutschland zu Citrix gewechselt und führt dort ab sofort die Geschäfte in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
15. Januar 2015

     

Citrix hat mit Dirk Pfefferle einen neuen Area Vice President für die Region Zentraleuropa. Ab sofort verantwortet er die Geschäfte des Virtualisierungsspezialisten in den Ländern Deutschland, Österreich und der Schweiz. Gleichzeitig wurde Peter Goldbrunner zum Country Manager Deutschland ernannt.

Pfefferle verfügt gemäss Citrix über 20 Jahre Erfahrung in der IT-Branche und war zuletzt als Area Manager Enterprise und Mitglied der Geschäftsführung bei EMC Deutschland tätig. Zuvor war er Mitgeschäftsführer von Verizon Deutschland und verantwortete als Area Vice President zusätzlich das Geschäft von Verizon in Deutschland, Österreich und Osteuropa. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

Citrix kauft Sanbolic

14. Januar 2015 - Der Virtualisierungs-Spezialist Citrix gibt die Übernahme von Sanbolic bekannt, einem Anbieter von Virtualisierungstechnologien für Speicherinfrastrukturen.

Citrix schluckt Virtual

22. September 2014 - Das Team des Start-ups Virtual gehört ab sofort zur Citrix-Familie. Der Virtualisierungsspezialist übernimmt damit einen anderen Virtualisierungsspezialisten.

Citrix steigert Quartalsumsatz, erzielt aber weniger Gewinn

25. Juli 2014 - Virtualisierungsspezialist Citrix hat in den vergangenen drei Monaten in allen Geschäftsbereichen zugelegt, insbesondere bei Professional Services.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER