Disti Award 2018: Jetzt Distributoren bewerten

Disti Award 2018: Jetzt Distributoren bewerten

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
20. September 2018 - "Swiss IT Reseller" sucht auch heuer wieder die besten Schweizer ICT-Distributoren. Händler haben noch bis 8. Oktober Gelegenheit, ihre Lieferanten zu bewerten und damit die Gewinner des "Disti Award 2018" zu bestimmen.
Disti Award 2018: Jetzt Distributoren bewerten
(Quelle: SITM)
Auch in diesem Jahr zeichnet "Swiss IT Reseller" wieder die besten Schweizer ICT- und CE-Distributoren mit dem renommierten "Disti Award" aus. Dazu verlassen wir uns auf das professionelle Urteil und die Erfahrungen des Fachhandels, der aktuell und noch bis am 8. Oktober die Gelegenheit hat, seine Lieferanten zu bewerten und so die Distributoren des Jahres zu küren. Gleichzeitig können Reseller so auch Schwachstellen der Distributoren aufzeigen, um ihnen die Möglichkeit zu bieten, ihre Dienstleistungen in Zukunft zu verbessern.

Um an der diesjährigen Branchen-Befragung teilzunehmen, klicken Sie auf diesen Link. Bewertet werden können die Distributoren in den fünf Kriterien Verkauf und Marketing, Service und Support, Logistik, Preise sowie Online-Bestellsystem. Wie in den Jahren zuvor stehen dazu Schulnoten von 1 (sehr schlecht) bis 6 (hervorragend) zur Verfügung. Die Gewinner des Disti Award 2018 werden dann in der November-Ausgabe von "Swiss IT Reseller" bekannt gegeben. (mw)

Weitere Artikel zum Thema

David Bröckelmann an der Disti-Award-Verleihung 2017
9. November 2017 - Ein Highlight bei der diesjährigen Verleihung der Disti Awards war der Auftritt von Promi-Imitator David Bröckelmann. In einem Video lassen wir seinen Auftritt noch einmal Revue passieren.
Die Bilder zur Disti-Award-Verleihung 2017
3. November 2017 - Mit der Verleihung der Disti Awards 2017 hat Swiss IT Reseller die besten Schweizer Distributoren ausgezeichnet. Eindrücke der Veranstaltung zeigen wir in einer grossen Bildergalerie.
Disti Award 2017 geht an Alltron, Boll Engineering, Oridis und Zibris
3. November 2017 - Die Gewinner des Disti Award 2017 heissen Alltron in der Kategorie der Broadliner, Boll Engineering (Infrastructure & Security), Oridis (PCs, Komponenten, Peripherie & Zubehör) und Zibris (Storage).

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER