Rémy Tzaud wird Generaldirektor von Softcom Technologies
Quelle: Linkedin

Rémy Tzaud wird Generaldirektor von Softcom Technologies

Softcom hat in Rémy Tzaud einen neuen CEO gefunden. Tzaud war zuvor Head of Business Development des Unternehmens aus Granges-Paccot.
11. September 2018

     

Der Software-Anbieter Softcom Technologies aus Granges-Paccot im Kanton Freiburg hat einen neuen CEO. Dies schreibt "IT Business". Seit September leitet Rémy Tzaud (Bild) die Geschicke des Unternehmens. Tzaud war zuvor als Head of Business Development bei Softcom tätig. Er übernimmt den Posten vom Gründer von Softcom Benoît Rouiller, der den Vorsitz des Unternehmens einnehmen wird.


"Das mir bezeugte Vertrauen ehrt mich, und ich freue mich auf die faszinierenden Herausforderungen, die uns in dieser Welt des digitalen Wandels erwarten. Dies gilt umso mehr, als wir das Glück haben, auf ein derart agiles und motiviertes Ingenieurteam zu bauen", freut sich Rémy Tzaud. (luc)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER