Simone Bonanni ist neuer COO bei Execure

Simone Bonanni ist neuer COO bei Execure

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
10. September 2018 - Der frühere Group Head IT für den DACH-Bereich Simone Bonanni (Bild) übernimmt die Position des COO bei Execure. Er übernimmt damit das operative Geschäft von CEO Philipp Strebler.
Simone Bonanni ist neuer COO bei Execure
(Quelle: Linkedin)
Ab dem ersten September zeichnet Simone Bonanni als neuer COO des Security Provider Execure verantwortlich. Philipp Stebler, Gründer und CEO des Unternehmens, übergibt damit die operative Geschäftsführung an Bonanni. Stebler wird sich nun um das strategische Wachstum und die Erschliessung neuer Märkte im DACH-Bereich kümmern, wie das Unternehmen schreibt.

Der 46-jährige Bonanni ist diplomierter Betriebswirtschafter in strategischer Unternehmensführung und war zuvor als Group Head IT DACH bei ORS Management tätig. Zuvor war er bei Amag und CSS tätig.

"Wir freuen uns, Simone Bonanni in seiner Funktion als COO begrüssen zu dürfen", kommentiert Philipp Stebler. "Mit ihm übernimmt ein langjähriger Kunde und guter Partner von Execure die operative Führung, welcher das Unternehmen im gleichen Sinne weiterführen wird." (win)

Weitere Artikel zum Thema

Expertcircle wird Teil von Swiss IT Security
12. Juni 2018 - Die Swiss-IT-Security-Gruppe kann mit der deutschen Firma Expertcircle ein drittes Mitglied neben Execure und Alphabit vermelden.
Execure und Ufenau Capital Partners gründen Dienstleister-Plattform Swiss IT Security
27. November 2017 - Execure und Ufenau Capital Partners gründen zusammen Swiss IT Security, eine Cybersecurity-Plattform für Dienstleister.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER