Expertcircle wird Teil von Swiss IT Security
Quelle: Swiss IT Security

Expertcircle wird Teil von Swiss IT Security

Die Swiss-IT-Security-Gruppe kann mit der deutschen Firma Expertcircle ein drittes Mitglied neben Execure und Alphabit vermelden.
12. Juni 2018

     

Die Plattform Swiss IT Security, die vor acht Monaten gegründet wurde, hat sich zum Ziel gesetzt, eine der führenden IT-Security-Dienstleistungsgruppen in der DACH-Region zu werden. Nun kann ein Neuzugang vermeldet werden. Neben den beiden bisherigen Unternehmen Execure und Alphabit ist nun auch das deutsche Unternehmen Expertcircle teil von Swiss IT Security. Expertcircle wurde vor vier Jahren gegründet und hat sich auf die Themen Microsoft Cloud und Enterprise Security spezialisiert. Mit der Partnerschaft mit Swiss IT Security hoffe man, die Geschäftsziele und Potentiale weiter auszubauen, so Expertcircle.


Aktuell rechnet die Gruppe mit ihren drei Mitgliedern und über 200 Mitarbeitern für dieses Jahr mit Umsätzen von mehr als 30 Millionen Franken. Philip Stebler, CEO Swiss IT Security, erklärt zum neuesten Mitglied: "Mit diesem Zusammenschluss ist uns der nächste wichtige Schritt gelungen, die Gruppe weiter in Deutschland zu etablieren. Expercircle ist eine ideale inhaltliche und geographische Ergänzung für die Gruppe." (mw)



Weitere Artikel zum Thema

Swiss IT Security holt Alphabit an Bord

1. März 2018 - Die Swiss IT Security Gruppe stellt das deutsche Consulting-Unternehmen Alphabit als neuesten Zuwachs vor. Die Gruppe sieht in Alphabit eine inhaltliche und geographische Ergänzung und möchte künftig noch weitere Akquisitionen durchführen.

Execure und Ufenau Capital Partners gründen Dienstleister-Plattform Swiss IT Security

27. November 2017 - Execure und Ufenau Capital Partners gründen zusammen Swiss IT Security, eine Cybersecurity-Plattform für Dienstleister.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER