Jean-Jacques Suter neuer VR-Präsident von Run my Accounts

Jean-Jacques Suter neuer VR-Präsident von Run my Accounts

(Quelle: Sage Schweiz)
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
15. August 2018 - Der Anbieter von Online-Buchhaltungslösungen Run my Accounts hat Jean-Jacques Suter zum VR-Präsidenten ernannt. Suter war zwischen 2009 und 2016 Chef von Sage Schweiz und bereits seit rund einem Jahr Teil des Verwaltungsrats des Unternehmens.
Jean-Jacques Suter, der in der ICT-Branche als ehemaliger Chef von Sage Schweiz bekannt sein dürfte, wurde von Run my Accounts zum Verwaltungsratspräsidenten ernannt. Suter war bereits seit rund einem Jahr Teil des Verwaltungsrats des Anbieters von Online-Buchhaltungslösungen, nachdem er 2016 seinen Posten bei Sage Schweiz niederlegte. Das Amt als VR-Vorsitzender übernimmt Suter von Peter Quadri.

Zuvor war Suter unter anderem in Management-Positionen bei Dell und HP Inc. tätig. "Run my Accounts eröffnet KMU neue Perspektiven", so Suter in einer Mitteilung zu seiner neuen Position. "Mit Hilfe einer automatisierten Technologie, einem Mix aus Software und Service kann die Buchhaltung voll ausgelagert werden. Im Zeitalter der Digitalisierung ist es eben nicht mehr genügend, mit dem Rückspiegel sein Unternehmen zu führen." (swe)

Weitere Artikel zum Thema

Sage stellt Vertrieb neu auf und holt Rolf Gysin in die Geschäftsleitung
6. April 2018 - Sage will sich in Zukunft stärker auf das Partnergeschäft fokussieren und strukturiert dazu den Vertrieb um. In diesem Zuge beruft das Unternehmen Rolf Gysin (Bild) als Director Professional Services in die Geschäftsführung.
Sage: Tobias Ackermann löst Marc Ziegler als Schweizer Country Manager ab
8. Januar 2018 - Sage Schweiz hat einen neuen Country Manager: Auf Marc Ziegler, der per 1. Mai CEO der Auto Group wird, folgt der 37-jährige Tobias Ackermann (Bild).
Run my Accounts und Tresio gehen Partnerschaft ein
11. April 2017 - Die beiden Schweizer Fintech-Dienstleister Run my Accounts und Tresio haben eine Partnerschaft angekündigt.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER