Quantum erneut mit neuem CEO
Quelle: Linkedin

Quantum erneut mit neuem CEO

Jamie Lerner (Bild) wird ab dem 1. Juli die Führung von Quantum übernehmen. Er folgt auf Patrick Dennis, der erst im Januar dieses Jahres verpflichtet wurde.
27. Juni 2018

     

Nachdem im Januar dieses Jahres Patrick Dennis als CEO verpflichtet wurde ("Swiss IT Reseller" berichtete), übernimmt nun Jamie Lerner das Steuer beim Datensicherungsspezialisten Quantum, wie das Unternehmen mitteilt. Lerner wird auch im Verwaltungsrat Einsitz halten. Zuletzt war Lerner als Vice President and Chief Operating Officer für Pivot3 tätig und arbeitete zuvor bei Cisco und Seagate in führenden Positionen.

"Jamie ist ein wettbewerbsfähiger und energiegeladener Manager mit dem Ruf, Teams zu inspirieren, den Geschäftsbetrieb zu stärken und kluge Produktstrategien zu entwickeln, um Ergebnisse zu erzielen", gibt Raghu Rau, Vorstandsvorsitzender von Quantum zu Protokoll. "Er kennt die Dynamik des Speichermarktes, die Kundenbedürfnisse und die Möglichkeiten, die sich im Markt bieten. Wir freuen uns darauf, dass er Quantum dabei unterstützt, höchste Priorität auf das Erzielen nachhaltiger Rentabilität bei gleichzeitiger Bereitstellung erstklassiger Speicherlösungen und Dienstleistungen für Kunden zu legen."


Lerner kommentiert: "Ich freue mich darauf, Quantum in dieser transformativen Phase beizutreten. In einer Zeit, in der die Branche mit bahnbrechenden Technologien und neuen, sich entwickelnden Speicheranforderungen konfrontiert ist, sehe ich grosse Chancen für Quantum und das Potential, den Kundenerfolg zu steigern. Ich freue mich sehr, mit unseren Kunden, Mitarbeitern, Partnern und Aktionären zusammenzuarbeiten, um die nächste Phase des Erfolgs von Quantum voranzutreiben." (win)



Weitere Artikel zum Thema

Rochade in der Führungsebene von Finnova

26. Juni 2018 - Finnova-CEO Charlie Matter tritt in den Ruhestand. Sein Nachfolger wird der aktuelle Chief Customer Officer Hendrik Lang. An dessen Stelle wiederum tritt der Head of Presales Raphael Widmer.

Patrick Dennis wird CEO bei Quantum

19. Januar 2018 - Beim Speicherlösungsanbieter Quantum übernimmt per sofort Patrick Dennis das Zepter. Der bisherige CEO Adalio Sanchez wird indessen im Board of Directors verbleiben, um für einen reibungslosen Übergang zu sorgen.

ADN partnert mit Quantum

10. April 2017 - Quantum und ADN haben einen Distributionsvertrag für die DACH-Region abgeschlossen. Damit erweitert ADN sein Portfolio an End-to-End-Storage-Lösungen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER