Cybersecurity aus Spanien im Infinigate-Portfolio
Quelle: Infinigate

Cybersecurity aus Spanien im Infinigate-Portfolio

Die Lösungen des spanischen Herstellers Panda Security werden ins Portfolio von Infinigate aufgenommen. Der Fokus liegt auf cloudbasierter Cybersecurity.
26. Juni 2018

     

Der Distributor Infinigate erweitert sein Portfolio mit einer Sicherheitslösung im Bereich Cybersecurity. Dazu wurde eine neue Vertriebsvereinbarung mit dem spanischen Unternehmen Panda Security abgeschlossen, wie die beiden Unternehmen in einer Medienmitteilung bekannt geben. Panda Security ist besonders im Bereich von cloudbasierten Sicherheitslösungen aktiv. Die Entscheidung basiere auf dem jüngsten Prozess der Ausweitung von EDR-Strategien, Data Analytics und IT-Sicherheit. Es bestehe beidseitiges Interesse an einem auf Sicherheitsdiensten ausgelegten Kanalmarkt, wie es in der Mitteilung heisst.


André Koitzsch, CEO von Infinigate (Bild) kommentiert: "Mit Panda Security fügen wir unserem Portfolio, das sich ausschliesslich auf ein Cloud-basiertes Geschäftsmodell und Services konzentriert, einen starken Sicherheitsfokus hinzu. Wir können daher unsere Vertriebspartner unterstützen, indem wir neue Möglichkeiten im MSP-Markt erschliessen." Gianluca Busco Arré, Country Manager von Panda Security Italien und der Schweiz, fügt hinzu: "Die Vereinbarung mit Infinigate ermöglicht es uns, einen neuen Wertbeitrag des Kanals zu erbringen, der uns von anderen Anbietern durch effektive Lösungen und innovative Cloud-Technologien unterscheidet. Dank dieser wichtigen Partnerschaft wird Panda Security seine Verkaufsstrategie in allen Marktsegmenten der Schweiz stärken." (win)


Weitere Artikel zum Thema

Kevin Isaac neuer CRO bei Forcepoint

19. Juni 2018 - Forcepoint ernennt Kevin Isaac zum Chief Revenue Officer, er wird fortan für den Channel und die Vertriebsorganisation beim Security-Anbieter verantwortlich zeichnen.

Trend Micro kürt Infinigate Schweiz zum besten Distributor Alps 2017

8. Juni 2018 - Im Rahmen der diesjährigen Verleihung der Channel-Awards hat Trend Micro diverse Schweizer Unternehmen ausgezeichnet. Der Award für den besten Distributor 2017 ging an Infinigate Schweiz.

Matthias Brunner übergibt Infinigate-Geschäftsleitung an André Koitzsch

16. März 2018 - Nach 18 Jahren übergibt Matthias Brunner die Geschäftsführung von Infinigate Schweiz an André Koitzsch (Bild). Koitzsch war bis anhin für Ingram Micro als Director Value Business tätig.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER