Holger Suhl neuer Country Manager DACH bei Eset

Holger Suhl neuer Country Manager DACH bei Eset

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
5. April 2018 - Der IT-Security-Hersteller Eset konnte Holger Suhl (Bild) als neuen Country Manager DACH an Bord holen. Holger Suhl folgt damit per sofort auf Stefan Thiel, der diese Position bisher innehatte und Eset per Ende März auf eigenen Wunsch verlassen hat.
Holger Suhl neuer Country Manager DACH bei Eset
(Quelle: Kaspersky Lab)
Holger Suhl (Bild) bekleidet ab sofort die Position des Country Managers DACH bei Eset und tritt damit die Nachfolge von Stefan Thiel an, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch zum 31. März 2018 verlassen hat.

"Wir freuen uns sehr, dass wir mit Holger Suhl eine so erfahrene Persönlichkeit als neuen Country Manager für den deutschsprachigen Raum gewinnen konnten", kommentiert Miroslav Mikuš, EMEA Sales und Marketing Director von Eset, den Neuzugang. "Mit seiner umfassenden Expertise im Bereich IT-Sicherheit wird er unsere erfolgreiche Entwicklung der vergangenen Jahre weiterführen. An dieser Stelle möchte ich mich ausdrücklich bei Stefan Thiel für seine ausgezeichneten Leistungen und Erfolge bedanken, die er gemeinsam mit unserem Team erreicht hat."

Zuvor war Suhl General Manager DACH bei Kaspersky Labs und in verschiedenen leitenden Positionen bei Winzip und Corel tätig. Der Diplom-Kaufmann hat an der Universität Bamberg studiert und engagiert sich unter anderem im Bitkom und dem Bundesverband Mittelständische Wirtschaft. (rpg)

Weitere Artikel zum Thema

Anwender-Auszeichnung für die Lösungen von Eset, G Data und Kaspersky
13. März 2018 - Im Professional User Rating: Security Solutions 2018 von Techconsult konnten die Lösungen von G Data, Eset und Kaspersky überzeugen und wurden als Champion ausgezeichnet.
Thorsten Urbanski neuer Kommunikationsleiter bei Eset
27. Oktober 2017 - Der europäische IT-Security-Hersteller Eset hat dem Kommunikationswissenschaftler Thorsten Urbanski die Leitung der Unternehmenskommunikation im deutschsprachigen Raum überantwortet.
Eset holt Stefan Thiel als Country Manager DACH
13. Januar 2014 - Der Security-Software-Hersteller Eset hat Stefan Thiel als Country Manager für Deutschland, Österreich und die Schweiz verpflichtet. Thiel will auf den Channel setzen.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER