Fortinet ehrt Schweizer Partner

Fortinet ehrt Schweizer Partner

(Quelle: Fortinet)
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
28. März 2018 - Fortinet hat im Rahmen seiner Kunden- und Partnerkonferenz die erfolgreichsten Schweizer Partner in drei Kategorien gekürt. Die Gewinner sind TailorIT, 4net und Scrt.
Fortinet hat anlässlich seiner Kunden- und Partnerkonferenz in Bern die erfolgreichsten Schweizer Vertriebspartner des Jahres ausgezeichnet. Dabei wurden in drei Kategorien diejenigen Fachhändler geehrt, die sich durch ihr hohes Engagement für die Fortinet-Lösungen sowie ihre Expertise im Bereich Netzwerksicherheit hervorgetan haben, wie es in einer Mitteilung heisst.

Als SMB Newcomer of the Year wurde TailorIT ausgezeichnet. TailorIT wurde 2017 von Edwin Unternährer gegründet und nahm von Anfang an die Fortinet-Security-Fabric-Lösung ins Portfolio auf. Zudem werden Spezialitäten wie DDoS als Managed/Hosted Service angeboten.

Der Award als Enhanced Technology Winner of the Year ging derweil an 4net – laut Mitteilung einer der "treusten und langjährigsten Partner von Fortinet". Speziell erwähnenswert sei eine neue Installation bei einem Industriekunden, bei dem 4net eines der grössten WLAN-Projekte in der Geschichte von Fortinet Switzerland gewinnen konnte.

Und als Best Enterprise Partner of the Year wurde schliesslich Scrt geehrt. Scrt sei ein Schweizer Fortinet-Partner der ersten Stunde und sein Platinum-Status spiegle diese Expertise wider, so die Begründung. Das Unternehmen realisiere diverse Projekte basierend auf Fortinet-Technologien bei verschiedenen Schweizer Grossunternehmen. (abr)

Weitere Artikel zum Thema

Fortinet zeichnet Boll als EMEA Distributor Partner of the Year 2017 aus
12. März 2018 - Award-Ehren für Boll Engineering: Das Unternehmen wurde von Fortinet als EMEA Distributor Partner of the Year 2017 ausgezeichnet.
Fortinet baut Cloud-Security-Portfolio für AWS-Kunden aus
6. Dezember 2017 - Amazon Web Services (AWS) hat sich dem Fortinet Fabric-Ready Partnerprogramm angeschlossen. Damit wollen die beiden Unternehmen ihre Zusammenarbeit intensivieren, um neue Lösungen für Cyber-Sicherheit für AWS anzubieten.
Fortinet ehrt beste Reseller als Swiss Partner of the Year
15. Februar 2017 - Der Anbieter von Cybersecurity-Lösungen Fortinet ehrt erneut seine besten Reseller mit dem Award "Swiss Partner of the Year". Zu den Award-Trägern gehören SCRT, Sidarion, First Frame Networkers und Spie ICS.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER