NEC kauft Anbieter von High-End LED-Display-Systemen Squadrat
Quelle: NEC

NEC kauft Anbieter von High-End LED-Display-Systemen Squadrat

NEC ergänzt sein Portfolio durch die Akquisition von Squadrat um High-End LED-Display-Systeme.
6. Februar 2018

     

NEC hat die Akquisition von Squadrat bekannt gegeben, einem Anbieter von LED-Lösungen. Dadurch will NEC sein Portfolio an Display-Technologien um komplette LED-Systeme für Indoor- und Outdoor-Lösungen erweitern, teilt das Unternehmen mit.

Die Akquisition versetze NEC in die Lage, LED-Lösungen zu integrieren und weiterzuentwickeln sowie professionelle Dienstleistungen und zusätzliche Support-Kapazitäten weiter auszubauen. Ausserdem wolle man den Kunden so visuelle Komplettlösungen anbieten.


NEC hatte das Produktportfolio von Squadrat in den letzten drei Jahren bereits vermarktet. Alle Produkte werden ausserdem in Deutschland designt und entwickelt. "NEC bietet das breiteste Portfolio an visuellen Lösungen in der Branche und gilt als zuverlässiger Berater und Anbieter von Gesamtlösungen", so Hisatsugu Nakatani, President, NEC Display Solutions. "Die Akquisition von Squadrat ermöglicht es NEC, das Serviceangebot zu erweitern. So bieten wir unseren Kunden und Partnern noch mehr Vorteile und einen grösseren Nutzen." (swe)


Weitere Artikel zum Thema

NEC Display Solutions stellt neues Prämienprogramm für den Channel vor

25. Juli 2017 - NEC Display Solutions Europe stellt mit Solutionsplusmore ein neues, webbasiertes Prämienprogramm für Channel-Partner vor. Dieses soll, neben dem bereits bestehenden Solutionsplus Channel-Partnerprogramm, Partnern weitere Anreize und Vorteile bieten.

NEC geht Partnerschaft mit Raspberry Pi ein

12. Oktober 2016 - Der Bildschirm-Hersteller NEC arbeitet künftig mit Raspberry Pi zusammen. Ziel der Kooperation ist, bei intelligenten Bildschirmen weitere Möglichkeiten bieten zu können.

NEC Display Solution verstärkt EMEA-Vertrieb

15. März 2016 - NEC Display Solutions kündigt für den EMEA-Raum eine strategischen Vertriebs- und Marktinitiative an und verstärkt deswegen das Team in der Region.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER