x
Ihr Ad-Blocker ist aktiviert
Bitte schalten Sie für diese Webseite den Ad-Blocker und den Schutz vor Aktivitätenverfolgung aus.

Thomas Plein managed bei Varonis den Channel

Thomas Plein managed bei Varonis den Channel

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
31. Januar 2018 - Varonis Systems hat Thomas Plein als neuen Channel Manager für den deutschsprachigen Raum angeheuert. Er verantwortet unter anderem den strategischen Ausbau des indirekten Vertriebs in der DACH-Region und die enge Zusammenarbeit mit den Partnern.
Thomas Plein managed bei Varonis den Channel
Thomas Plein, Channel Manager DACH, Varonis (Quelle: Varonis)
Der IT-Sicherheits-Anbieter Varonis Systems hat die Verpflichtung von Thomas Plein als Channel Manager für den deutschsprachigen Raum bekannt gegeben. In seiner neuen Rolle soll er den strategischen Ausbau des indirekten Vertriebs in der DACH-Region und die enge Zusammenarbeit mit den Partnern vorantreiben. Plein verfügt über rund 30 Jahre Erfahrung im IT-Bereich und rund 20 im Channel. Davor war er unter anderem bei Tandem Computers und Auspex Systems sowie bei Netapp als Partner Account Manager. Danach amtierte er als Channel Manager bei Nimble Storage, Actifio und Simplivity.

"Die Nachfrage nach Datensicherheitslösungen steigt nicht zuletzt aufgrund der nahenden DSGVO derzeit stark an, aber auch Insider-Bedrohungen oder Ransomware-Angriffe setzen Unternehmen immer mehr zu. Unsere Datensicherheits-Plattform und Dienstleistungen ermöglichen es ihnen, ihre gefährdeten sensiblen Daten zu identifizieren und effektiv zu schützen", so Plein. "Wir möchten, dass sich unsere Partner aktiv mit unserer Technologie beschäftigen, sich ausbilden und wir somit gemeinsam an den Markt gehen. Wir unterstützen unsere Partner dabei im gesamten Vertriebsprozess, etwa durch gemeinsame Marketing-Kampagnen oder Lead-Gewinnungs-Massnahmen." (luc)

Weitere Artikel zum Thema

Varonis Systems unterstützt Partner mit neuem Programm
9. August 2017 - Partner von Varonis profitieren künftig von einem neuen Partnerprogramm. Im Rahmen dieses Programmes können sie drei unterschiedliche Stufen erreichen und profitieren von Schulungen sowie gemeinsamen Marketingaktivitäten.
Thomas Ehrlich neuer Country Manager DACH und Osteuropa bei Varonis
6. Juni 2017 - Mit Thomas Ehrlich hat Varonis einen neuen Country Manager für den deutschsprachigen Raum sowie Osteuropa. Hauptaufgaben von Ehrlich werden der Aufbau eines fokussierten und für beide Seiten profitablen Partnernetzwerks sowie der Ausbau der Professional Services des Datensicherheits-Spezialisten sein.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER