6 Gründe, warum Remote Support glücklich macht
Quelle: Advertorial
ADVERTORIAL

6 Gründe, warum Remote Support glücklich macht

91 % Ihrer Kunden, die einmal unzufrieden waren, werden nie wieder bei Ihnen einkaufen. Wir haben die Lösung!
29. Januar 2018

     

Das beste Produkt zu verkaufen, ist heutzutage nicht mehr ausreichend, vielmehr möchte der Kunde das Gefühl haben, auch bei Schwierigkeiten gut aufgehoben zu sein.
In einer Zeit des üppigen Angebots ist eine positive emotionale Bindung mit unseren Kunden also wichtiger denn je!
Erfahren Sie hier, warum Remote Support der einzig richtige Weg ist, Ihren Customer
Service zu optimieren und obendrein den anspruchsvollen Kunden von heute glücklich zu machen.


6. Sparen Sie Zeit!
Eliminieren Sie die größten Zeitfresser aus ihrem Workflow.
Wie viel Zeit ging zuletzt verloren, weil Sie teils lange Anfahrtswege zu Ihrem Kunden hatten, unproportional zu den wenigen Augenblicken, die es gebraucht hat, das Problem vor Ort zu lösen?
Wie viel Zeit kosteten Sie missverständliche Step-by-Step Erklärungen über E-Mail oder das Telefon, während Sie selbst in wenigen gekonnten Klicks die gewünschte Lösung bewirkt hätten? Nicht zu vergessen die Verantwortung, die IT-Systeme tragen. Stellen Sie sich die Ausmaße vor, wenn in einem Krankenhaus Datenbanken längerfristig ausfallen.
Über Remote Support wird ihr Service zum Kundenliebling! In Echtzeit lassen sich Fehler
beheben und Sie haben Ressourcen für mehr Kunden parallel.

5. Gesparte Zeit erhöht Ihren Profit
Nachdem Sie bereits Ihre Kunden schneller glücklich gemacht und zeitgleich viel wertvolle Zeit gespart haben, haben Sie jetzt mehr Zeit und Energie, um sich um sich der Gewinnung neuer Kunden und somit der Profiterhöhung zu widmen. Schließlich haben Sie nun genug Ressourcen, sich um regelmäßigen Support zu kümmern und müssen den neu erzielten
Gewinn nicht an zusätzliche Personalkosten abtreten.

4. Erhöhen Sie Ihre Reichweite!
Sollten Sie gezwungen sein, häufig persönlich zu Ihren Kunden zu fahren, grenzen Sie Ihre Zielgruppe damit automatisch auf die umliegenden Gebiete ein. Durch Remote Support sind Sie nicht länger geografisch gebunden und können sich um all Ihre Kunden kümmern, ganz gleich ob diese in der Nachbarschaft oder hunderte Kilometer entfernt sind.

3. Lösen Sie Probleme, bevor sie entstehen
Halten Sie das Kind fest ...lesen Sie weiter




GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER