Secomp wird zum Ricoh-Distributor
Quelle: Ricoh

Secomp wird zum Ricoh-Distributor

Ricoh vertreibt seine Connect- & Collaboration-Produkte künftig über Secomp. Die Vertriebsvereinbarung erlaube es dem Unternehmen, seinen Marktzugang in der Schweiz auszubauen.
29. September 2017

     

Secomp ist ab sofort als Disti für Ricoh Schweiz tätig. Im Rahmen des Vertriebsabkommens zeichnet Secomp künftig für die Distribution der Connect- & Collaboration-Produkte von Ricoh Schweiz verantwortlich. Das Portfolio umfass neben Interactive Whiteboards (IWB) auch Unified Communiction Systems und Projektoren.

"Mit Secomp als Partner können wir unseren Marktzugang in der Schweiz ausbauen und neue Händler erreichen. Der Fokus liegt dabei vor allem bei spezialisierten Unternehmen in den Bereichen Bürokommunikation, Konferenztechnik und anspruchsvollen Ausbildungsräumen", äussert sich Peter Müller (Bild), Head of Channel bei Ricoh Schweiz, zur Distributionsvereinbarung mit Secomp. (af)


Weitere Artikel zum Thema

Ricoh steigert Schweizer Präsenz

13. Juni 2017 - Vor versammelter Presse hat Ricoh Schweiz das vergangene Jahr Revue passieren lassen, in dem man 12 Prozent mehr Geräte und Services verkaufen konnte. Der Umsatz in der Schweiz sei im vergangenen Jahr hingegen eher flach ausgefallen.

Rotronic-Secomp ist neu Disti von Trendnet

6. Juni 2016 - Rotronic-Secomp vertreibt in der Schweiz neu die Netzwerklösungen von Trendnet aus Kalifornien, die besonders umweltfreundlich sein sollen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER