Thomas Brühwiler wird Kommunikationsleiter bei Cyon
Quelle: Cyon, Philippe Wiget

Thomas Brühwiler wird Kommunikationsleiter bei Cyon

Thomas Brühwiler hat per 1. September die Position als Kommunikationsleiter beim Basler Webhosting-Provider Cyon übernommen.
5. September 2017

     

Nach knapp einem Jahr Auszeit hat Thomas Brühwiler eine neue Stelle beim Basler Webhosting-Provider Cyon angenommen und leitet dort seit dem 1. September als Head of Communications die Kommunikationsarbeit des Unternehmens. Der 48-jährige verantwortete zuvor während sieben Jahren die Kommunikation von Hostpoint.

Brühwiler geniesst in der Schweizer IT-Branche auch einige Berühmtheit unter dem Namen Blogging-Tom. Auf dem Blog bloggingtom.ch veröffentlichte er regelmässig Berichte zu IT-Trends, dem Internet und auch Social Media. Aktuell befasst sich Brühwiler mehrheitlich mit dem Thema Reisen und berichtet auf travelblogger.ch von seinen Erlebnissen.


Cyon-CEO und Gründer David Burkardt zeigt sich erfreut über den Neuzugang: "Mit Tom Brühwiler konnten wir einen bestens vernetzten Kommunikations- und Social-Media-Spezialisten für uns gewinnen. Er kennt die Branche seit vielen Jahren und ist damit idealer Ansprechspartner rund um die Themen Webhosting und Internet." (swe)


Weitere Artikel zum Thema

Hostpoint adaptiert Organisationsstruktur

15. August 2017 - Der Webhosting-Provider Hostpoint hat eine Änderung der Organisationsstruktur bekannt gegeben. Nach 16 Jahren verlässt Mitbegründer Sandro Bertschinger (Bild) das Unternehmen. Hostpoint wird neu von einer zweiköpfigen Geschäftsleitung geführt.

Hostpoint: Brühwiler neuer Head of Communication

31. Januar 2012 - Thomas Brühwiler übernimmt per Anfang Februar den neu geschaffenen Posten als Head of Communication beim schweizweit grössten Webhosting-Provider Hostpoint.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER