Thomas Szegö übernimmt Sales-Leitung bei Ricoh Schweiz
Quelle: Ricoh

Thomas Szegö übernimmt Sales-Leitung bei Ricoh Schweiz

Bei Ricoh Schweiz übernimmt Thomas Szegö die Leitung des Bereichs Sales & Consulting. Die Position wurde zuvor vom heutigen Country Manager Daniel Tschudi bekleidet.
14. Juli 2017

     

Ricoh Schweiz hat Thomas Szegö zum Director Sales & Consulting wie auch zum Member of the Board ernannt und hat damit die bestehende Vakanz mit einem Manager aus den eigenen Reihen schliessen können. Der neue Verkaufschef wird seine Funktion per sofort antreten und rapportiert direkt an Ricoh-Schweiz-Chef Daniel Tschudi. Thomas Szegö ist bereits seit fünf Jahren als Head of Commercial and Industrial Printing Group für den Technologie-Anbieter in der Schweiz tätig. Unter seiner Leitung soll es Ricoh gelungen sein, den Umsatz und die Profitabilität im Bereich Commercial and Industrial Printing markant zu steigern und den Marktanteil kontinuierlich zu erhöhen. Vor seinem Wechsel zu Ricoh war Szegö seit 2005 als Account Manager und Teamleader Sales für Graphax unterwegs.


Die Verkaufs- und Consulting-Organisation wurde bis anhin von Daniel Tschudi verantwortet, der per 1. April Jahres zum Managing Director von Ricoh Schweiz ernannt wurde. (rd)



Weitere Artikel zum Thema

Daniel Tschudi wird Geschäftsführer von Ricoh Schweiz

3. April 2017 - Ricoh Schweiz hat Daniel Tschudi zum Geschäftsführer ernannt. Er folgt damit auf Raphaël Zaccardi, der das Schweizer Geschäft verlässt und sich fortan um Ricoh Niederlande kümmert.

Ricoh Schweiz befördert Daniel Tschudi zum General Manager

7. November 2016 - Ricoh Schweiz hat Verkaufsleiter Daniel Tschudi (Bild) zum General Manager befördert. CEO Raphaël Zaccardi bleibt aber auch im Amt und übernimmt zusätzlich das Geschäft in den Niederlanden.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER