Microsoft Schweiz zeichnet 'Partner of the Year' aus
Quelle: Microsoft

Microsoft Schweiz zeichnet "Partner of the Year" aus

Microsoft Schweiz hat in sechs Kategorien die erfolgreichsten Partnerunternehmen des Jahres 2017 ausgezeichnet. Country Partner of the Year wurde Sword Switzerland.
23. Mai 2017

     

In einer Pressemitteilung hat Microsoft Schweiz die Gewinner des diesjährigen "Partner of the Year"-Awards bekannt gegeben. Bei der Bewertung des diesjährigen Awards standen für die Experten-Jury Kriterien wie Empower Employees, Optimize Operations, Engage Customers, Cloud Acceleration sowie Co-Selling im Vordergrund. Zu den Gewinnern zählen dürfen sich Swisscom, das in der Kategorie Empower Employees ausgezeichnet wurde, Itnetx, das in der Kategorie Optimize Operations geehrt wurde, sowie Isolutions, das seinen Preis in der Kategorie Engage Customers erhalten hat. Darüber hinaus hat Microsoft Unico Data in der Kategorie Cloud Acceleration (CSP), Askmewhy für Verdienste im Bereich Co-Selling und zu guter Letzt das welsche Unternehmen Sword Switzerland mit dem Spezial-Award Overall Country Partner of the Year prämiert. (asp)



Weitere Artikel zum Thema

Schweizer App Collaboard für Windows Developer Award nominiert

24. April 2017 - Collaboard, eine App des Schweizer Entwicklers IBV, wurde von Microsoft für den Windows Developer Award nominiert.

Microsoft zeichnet Rackspace für Managed Services aus

22. Februar 2017 - Rackspace erhält zehn Auszeichnungen von Microsoft für Managed Services. Damit konnte das Managed-Cloud-Unternehmen seine Kompetenzen im Vergleich zu 2016 verdoppeln.

Cisco zeichnet Ispin mit Central Region Award aus

15. November 2016 - In San Francisco wurde der Schweizer Security-Anbieter Ispin von Cisco mit dem Central Region Award ausgezeichnet. Neben Ispin wurden mit Itris Enterprise, Netcloud, Spie und Swisscom auch weitere Schweizer Firmen honoriert.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER