Arjeta Vataj wird Account & Partner Managerin bei Kodak Alaris

Arjeta Vataj wird Account & Partner Managerin bei Kodak Alaris

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
22. Mai 2017 - Kodak Alaris Information Management hat Arjeta Vataj als Account & Partner Managerin für Österreich und die Schweiz engagiert.
Arjeta Vataj wird Account & Partner Managerin bei Kodak Alaris
(Quelle: Kodak Alaris)
Verstärkung für Kodak Alaris Information Management. Wie das Unternehmen mitteilt, wurde Arjeta Vataj als Account & Partner Managerin Switzerland/Austria verpflichtet. Sie wird in dieser Position Geschäftspartner und Endkunden in der Schweiz und in Österreich betreuen. Vataj sollte das Marktumfeld, in dem sich Kodak Alaris bewegt, bestens kennen, war sie zuvor doch früher bereits bei Dicom/Kofax sowie bei Alos/Spigraph in den den Bereichen Marketing, Partnerbetreuung und Distribution tätig. Zuletzt war sie bei dem Softwareunternehmen Trimble/Plancal als Marketingleiterin Europa beschäftigt.

Die neue Account & Partner Managerin erklärt zum Stellenantritt: "Ich freue mich über die neue Herausforderung. Mein Motto lautet: Besser digital gewinnen als analog verlieren. Durch die steigende Komplexität der Anwendungsgebiete im Bereich Digitalisierung ist die enge Zusammenarbeit mit unseren Partnern von zentraler Bedeutung. Nur die gemeinsame Erarbeitung und Umsetzung passender Strategien und Lösungen schafft für Unternehmen den optimalen Nutzen." (mw)

Weitere Artikel zum Thema

Marc Jourlait wird Kodak-Alaris-CEO
22. Dezember 2016 - Kodak Alaris hat in der Person von Marc Jourlait (Bild) einen neuen CEO gefunden. Er löst Interims-CEO Jeff Goodman ab, der in seine Rolle als COO zurückkehrt.
Spigraph Network - Erfassungslösungen von Kodak Alaris
28. Mai 2015 - Kodak i3400 Serie & Kodak Capture Pro 5.0
Alltron wird Disti für Kodak Alaris
11. Juni 2014 - Alltron gibt bekannt, ab sofort die Distribution von Produkten des Herstellers Kodak Alaris zu übernehmen und damit das Dokumentenmanagement-Sortiment auszubauen.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
Antwort:
Name:
E-Mail:
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER