Rolf Dietrich wechselt von Datahub zu Unify
Quelle: Unify

Rolf Dietrich wechselt von Datahub zu Unify

Seit Anfang April 2017 ist Rolf Dietrich neu als Senior Account Manager bei Unify tätig. Er ist für den Vertrieb in den Regionen Bern, Solothurn und Zentralschweiz verantwortlich.
12. April 2017

     

Rolf Dietrich hat Datahub verlassen und ist seit Anfang April als Senior Account Manager beim Anbieter von Kommunikations- und Kollaborationslösungen Unify tätig. In seiner neuen Position verantwortet er den Vertrieb im Grosskundensegment für den Bereich Enterprise Communications und Social Collaboration in der Region Bern, Solothurn und Zentralschweiz. Dietrich verfügt über langjährige Erfahrung im Schweizer ICT-Markt. Zuletzt war er bei Datahub, Ascom Solutions, Swisspro Solutions und Alcatel-Lucent Schweiz tätig. Dabei war er für den Aufbau neuer Geschäftsbeziehungen zu Key Accounts verantwortlich. (luc)




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER