Thomas Geiger ist neuer CFO bei Matrix42
Quelle: Matrix42

Thomas Geiger ist neuer CFO bei Matrix42

Matrix42 engagiert den Finanzmanager Thomas Geiger, der das Unternehmen auch strategisch weiterentwickeln soll.
6. April 2017

     

Thomas Geiger ist der neue CFO im Vorstand von Matrix42, einem der Top-Anbieter von Software für Workspace Management. Er folgt auf Markus Gyssler, der seit Oktober 2016 interimistisch die Aufgaben des CFO wahrgenommen hat. Als CFO leitet Thomas Geiger die Finanzgeschäfte und Finanzstrategie bei Matrix42. Darüber hinaus soll Geiger eine Rolle bei der strategischen und operativen Weiterentwicklung des Unternehmens spielen.


Der 47-Jährige verfügt laut Mitteilung über rund 20 Jahre Erfahrung im Finanzwesen, insbesondere in der Softwarebranche. Zuletzt war Geiger CFO bei Center Tools Software. Vor dieser Zeit war er unter anderem Director Finance und Controlling bei Enteo Software sowie CFO bei Brain Industries und Global Trust. (aks)


Weitere Artikel zum Thema

Matrix42 will Partner-Anteil steigern

27. März 2017 - Matrix42 will in diesem Jahr 60 Prozent des Umsatzes über Partner generieren. Dabei werden auch neue Partner gesucht, so das Unternehmen.

Matrix42 gründet Geschäftseinheit Region Alps

24. Januar 2017 - Mit der Gründung der Region Alps möchte Matrix42 seine Kräfte in Österreich und der Schweiz bündeln. Geschäftsführerin der neuen Einheit wird Nadia Bischof (Bild).

Matrix42 erneuert Channel-Programm

12. Mai 2016 - Mit dem Fokus national und international zu wachsen, hat der Anbieter von Workspace-Management-Lösungen Matrix42 sein Partnerprogramm erneuert.

Matrix42 verstärkt Schweizer Niederlassung

11. November 2014 - Matrix42 Helvetia darf sich über die Verstärkung durch drei Neuzugänge freuen. Neu mit an Bord sind Michael Sobel als Senior Consultant, Corina Marti als Territory Manager und Melanie Baumgartner als Backoffice-Unterstützung.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER