Matrix42 verstärkt Schweizer Niederlassung
Quelle: Matrix42

Matrix42 verstärkt Schweizer Niederlassung

Matrix42 Helvetia darf sich über die Verstärkung durch drei Neuzugänge freuen. Neu mit an Bord sind Michael Sobel als Senior Consultant, Corina Marti als Territory Manager und Melanie Baumgartner als Backoffice-Unterstützung.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2014/12

     

Matrix42 will auf dem Schweizer Markt weiter wachsen und verstärkt zu diesem Zweck sein Team. Neu zur Schweizer Niederlassung stossen Michael Sobel, Corina Marti und Melanie Baumgartner. Die drei Neuzugänge sollen gemäss Medienmitteilung dafür sorgen, dass Matrix42 Helvetia seine Betreuungsqualität trotz steigender Kundenzahlen bewahren kann. So erklärt Markus Baumann, VP Sales EMEA bei Matrix 42 denn auch: "Die Schweiz ist für uns ein sehr wichtiger Markt, in den wir nicht nur in technologischer Hinsicht investieren, sondern natürlich auch im Personalbereich. Durch die drei Neuzugänge bieten wir unseren Schweizer Kunden noch mehr kompetente Betreuung vor Ort und können auch unsere Kundenakquise verstärken."


Sobel kommt von Matrix42 in Deutschland zur Schweizer Niederlassung und wird hier als Senior Consultant für die Konzeption und Planung wie auch für die Umsetzung und Dokumentation von Lösungen für die Schweizer Kunden verantwortlich zeichnen. Mit Marti wurde derweil die Stelle des Territory Managers neu besetzt. Sie ist in dieser Funktion für die Gewinnung und den Aufbau von Neu- sowie für die Betreuung von Bestandskunden zuständig. Und Baumgartner schliesslich verstärkt das Backoffice. (af)


Weitere Artikel zum Thema

Matrix42 wird zum Cloud-Anbieter

2. September 2014 - Ab Oktober will Matrix42 all seine Produkte auch aus der Cloud anbieten. Dabei verspricht der Software-Anbieter, dass die Kundendaten die Schweiz niemals verlassen.

Matrix42 gründet AG in der Schweiz

13. August 2014 - Das Softwarehaus Matrix42 hat verlauten lassen, nach fünf Jahren in der Schweiz hierzulande eine AG zu gründen. Das Geschäft soll ausgebaut werden.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER