Stefan Fischhaber wird Managing Partner bei On-Point
Quelle: On-Point

Stefan Fischhaber wird Managing Partner bei On-Point

Stefan Fischhaber wird neu Managing Partner der Zuger Consulting-Boutique On-Point und übernimmt den Sales-Bereich.
1. März 2017

     

Stefan Fischhaber, Gründer und Managing Director der Firma Fatschi,
wird neu Managing Partner des Consulting-Unternehmens On-Point Connect aus Zug, das auf Business Transformation im Bereich Financial Services spezialisiert ist. Fischhaber ist laut Medienmitteilung ein ausgewiesener Avaloq-Experte, der seit fast 20 Jahren internationale Avaloq-Projekte im Finanzbereich leitet und auf die Themen internationale Steuern sowie Compliance & Regulations spezialisiert ist. Mit seiner Firma Fatschi ist er seit rund vier Jahren im internationalen Finanzmarkt tätig. Bei On-Point wird er den Bereich Sales verantworten.


Kerstin Lehmann, Managing Partner von On-Point, freut sich über den Neuzugang: "Wir haben mit Stefan Fischhaber und seinem Team eine grossartige Ergänzung für uns gefunden. Ich bin überzeugt, dass wir die Bedürfnisse unserer Kunden mit seiner Hilfe im Jahr 2017 noch perfekter erfüllen können." (luc)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER