Marcel Yünkes kehrt zu OBT zurück

Marcel Yünkes kehrt zu OBT zurück

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
21. Februar 2017 - Marcel Yünkes (Bild) wird neuer Leiter Sales & Marketing Informatik bei OBT. Der 39-jährige war bereits zwischen 2000 und 2010 für das Unternehmen tätig.
Marcel Yünkes kehrt zu OBT zurück
(Quelle: OBT)
OBT hat bekannt gegeben, dass man Marcel Yünkes als neuen Leiter Sales & Marketing Informatik an Bord geholt hat. Seine neue Funktion bei OBT hat er per Mitte Januar 2017 angetreten. Gemeinsam mit seinen Mitarbeitenden vom Verkauf Informatik soll Yünkes den Fokus auf den KMU-Markt in der Deutschschweiz legen und das OBT-Team bei System- und Rechenzentren-Lösungen sowie bei der Digitalisierung im Bereich Treuhand unterstützen. Dies beinhaltet unter anderem die Positionierung von Abacus-Applikationen wie Abaimmo, Abaclik, Abaninja sowie der OBT-Datendrehscheibe und aktuellen Themen wie die Harmonisierung des Zahlungsverkehrs.

Der 39-jährige Yünkes stammt aus dem St. Galler Rheintal und ist diplomierter Betriebswirtschafter HF. Er war bereits zwischen 2000 und 2010 für das Unternehmen in den Niederlassungen St. Gallen und Zürich tätig, ehe er das Unternehmen verliess und in den vergangenen Jahren beim Beratungs- und Technologieunternehmen Itrust, zuletzt als Chief Operating Officer, amtete. (asp)

Weitere Artikel zum Thema

Neuer Bereichsleiter in der Wirtschaftsprüfung für OBT Weinfelden
31. August 2016 - Nach 17 Jahren verlässt Peter Würmli OBT. Sein Nachfolger heisst Christian Siegfried (Bild), der die Bereichsleitung der OBT Wirtschaftsprüfung in Weinfelden übernimmt.
Marcel Yünkes wird iTrust-COO
30. Januar 2015 - Die Chamer Firma iTrust hat einen neuen COO. Die Position wird eingenommen von Marcel Yünkes, der seit 2010 beim Unternehmen arbeitet.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
Antwort:
Name:
E-Mail:
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER