Neuer Bereichsleiter in der Wirtschaftsprüfung für OBT Weinfelden

Neuer Bereichsleiter in der Wirtschaftsprüfung für OBT Weinfelden

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
31. August 2016 - Nach 17 Jahren verlässt Peter Würmli OBT. Sein Nachfolger heisst Christian Siegfried (Bild), der die Bereichsleitung der OBT Wirtschaftsprüfung in Weinfelden übernimmt.
Neuer Bereichsleiter in der Wirtschaftsprüfung für OBT Weinfelden
(Quelle: OBT)
Christian Siegfried (Bild) heisst der neue Bereichsleiter der OBT Wirtschaftsprüfung in Weinfelden. Er tritt die Nachfolge von Peter Würmli an, welcher nach 17 Jahren bei OBT die Leitung der Finanzkontrolle des Kanton Thurgau übernimmt. Dies geht aus einer Pressemitteilung hervor. Mit Siegfried, der schon seit 1998 bei OBT arbeitet, konnte das Unternehmen einen geeigneten Nachfolger aus den eigenen Reihen ernennen, heisst es in der Mitteilung. Vor seinem Wechsel in die Niederlassung Weinfelden war Siegfried in der OBT-Wirtschaftsprüfung in St. Gallen tätig.

Die Beratungsschwerpunkte von Siegfried liegen laut Mitteilung in der Revision von Aktiengesellschaften, GmbHs, Genossenschaften, Vereinen, Stiftungen und Personalvorsorgeeinrichtungen nach OR und Swiss GAAP FER. Er bringt nationale und internationale Erfahrung aus verschiedenen Branchen wie Handel, Industrie, Gewerbe und Dienstleistung mit und ist zudem anerkannter Revisor für die Prüfung von AHV-Ausgleichskassen.

"Christian Siegfried ist eine ideale Besetzung. Was ist besser für die Leitung eines Bereichs als ein versierter Fachmann, der sich auch privat in seinem Marktgebiet bewegt", kommentiert Thomas Kade bezüglich der neuen Besetzung der OBT Bereichsleitung Weinfelden. (asp)

Weitere Artikel zum Thema

Die Köpfe des Monats Juni
14. Juli 2016 - Woche für Woche berichtet "Swiss IT Reseller" über die wichtigsten Personalmeldungen der Branche. An dieser Stelle fassen wir diese Meldungen vom Juni 2016 nun zusammen.
Die Köpfe des Monats Mai
9. Juni 2016 - Woche für Woche berichtet "Swiss IT Reseller" über die wichtigsten Personalmeldungen der Branche. An dieser Stelle fassen wir diese Meldungen vom Mai 2016 nun zusammen.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER