x
Ihr Ad-Blocker ist aktiviert
Bitte schalten Sie für diese Webseite den Ad-Blocker und den Schutz vor Aktivitätenverfolgung aus.

Avaloq an PBI Awards 2016 ausgezeichnet

Avaloq an PBI Awards 2016 ausgezeichnet

(Quelle: Avaloq)
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
13. Dezember 2016 - An der diesjährigen Verleihung der Private Banking International (PBI) Awards konnte sich der Avaloq-Firmenchef Francisco Fernandez (Bild) über die Ehrung als "Outstanding Wealth Management Technology Provider" freuen.
Die Avaloq Gruppe konnte bei der Verleihung der Private Banking International (PBI) Awards den Preis als "Outstanding Wealth Management Technology Provider" mit nach Hause nehmen. Den Rahmen bildete die diesjährige Private Banking Conference im Hotel Marriot in Zürich. Den Preis habe das Fintech-Unternehmen erhalten, heisst es in einer Mitteilung, da Avaloq durch seine Technologie, insbesondere seine Frontend-Lösungen, einen signifikanten Beitrag zu mehr Effizienz und Kundenzentriertheit in der Vermögensverwaltungsbranche leiste. Avaloq bietet Lösungen für Wealth Management, Universal- und Retailbanken.

Francisco Fernandez (Bild), CEO von Avaloq, freut sich: "Avaloq reinvestiert seit Jahren einen erheblichen Teil seiner Produkterträge in Forschung und Entwicklung und fördert so laufend die Innovation. Diese Auszeichnung bestätigt den hohen Stellenwert, den wir der Innovation, basierend auf unserer herausragenden Kompetenz in Engineering und Technologie, in unserem Unternehmen beimessen." Bedingt durch das rasante Tempo des Wandels in der Finanzdienstleistungsbranche sei eine effiziente und funktionelle Banking- und Vermögensverwaltungstechnologie heute sehr wichtig. Vor dem Hintergrund neuer Trends in den Absatz- und Verbrauchermärkten und steigender Kundenerwartungen spiele die innovative Technologie eine entscheidende Rolle für den Erfolg der Branche, ist Fernandez überzeugt. (aks)

Weitere Artikel zum Thema

Avaloq Outline eröffnet Produktionszentrum im Tessin
12. Oktober 2016 - Output-Management-Spezialist Avaloq Outline eröffnet im Tessin ein Produktionszentrum. Das Unternehmen erweitert damit seine Jahreskapazität um 100 Millionen Aussendungen.
Avaloq droht Streit mit zwei Banken
27. September 2016 - Die BHF-Bank und der deutsche Ableger von Julius Bär sollen anhaltende Probleme mit der Avaloq Banking Suite haben. Beide Banken drohen nun, die Geschäfte mit dem Schweizer Anbieter platzen zu lassen.
Dswiss und Avaloq spannen zusammen
9. August 2016 - Zusammenarbeit im Fintech-Umfeld: Dswiss integriert Services in die Banking-Lösung von Avaloq. Dswiss-Chef Tobias Christen (Bild) freut sich auf den Austausch.
Banque Privée Edmond de Rothschild partnert mit Avaloq
6. Juli 2016 - Die Banque Privée Edmond de Rothschild implementiert die Avaloq Banking Suite. Die Services umfassen die Implementierung und den Unterhalt der Avaloq Banking Suite.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER