x
Ihr Ad-Blocker ist aktiviert
Bitte schalten Sie für diese Webseite den Ad-Blocker und den Schutz vor Aktivitätenverfolgung aus.

Avaloq droht Streit mit zwei Banken

Avaloq droht Streit mit zwei Banken

(Quelle: Wikipedia)
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
27. September 2016 - Die BHF-Bank und der deutsche Ableger von Julius Bär sollen anhaltende Probleme mit der Avaloq Banking Suite haben. Beide Banken drohen nun, die Geschäfte mit dem Schweizer Anbieter platzen zu lassen.
Der Schweizer Anbieter von Bankensoftware Avaloq ist scheinbar im Clinch mit zwei seiner deutschen Kunden. Dies vermeldet das Onlineportal "insideparadeplatz.ch". Namentlich soll es um die BHF-Bank mit Sitz in Frankfurt gehen, die mit den Leistungen des Schweizer Unternehmens im Rahmen der Implementierung der Avaloq Banking Suite unzufrieden ist. Das Projekt soll im Moment ausgesetzt worden sein, heisst es auf dem Wirtschaftsportal. Und auch der deutsche Ableger von Julius Bär soll zuletzt mit der Avaloq-Plattform anhaltende Schwierigkeiten gehabt haben und droht nun mit der Vertragskündigung, schreibt die Schweizer Plattform weiter. (asp)

Weitere Artikel zum Thema

Dswiss und Avaloq spannen zusammen
9. August 2016 - Zusammenarbeit im Fintech-Umfeld: Dswiss integriert Services in die Banking-Lösung von Avaloq. Dswiss-Chef Tobias Christen (Bild) freut sich auf den Austausch.
Tobias Unger löst Markus Gröninger ab
13. Juli 2016 - Markus Gröniger wurde in die Konzernleitung der Avaloq Gruppe befördert. Seine Nachfolge als CEO von Avaloq Sourcing in der Schweiz und Liechtenstein tritt im Oktober Tobias Unger (Bild) an.
Banque Privée Edmond de Rothschild partnert mit Avaloq
6. Juli 2016 - Die Banque Privée Edmond de Rothschild implementiert die Avaloq Banking Suite. Die Services umfassen die Implementierung und den Unterhalt der Avaloq Banking Suite.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER