Infinigate erhält Partner-Award von Sonicwall

Infinigate erhält Partner-Award von Sonicwall

(Quelle: Sonicwall)
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
8. November 2016 - Sonicwall hat an der Peak16-Roadshow Awards in den Bereichen "Distributor des Jahres" sowie "Partner des Jahres" verliehen: Die Gewinner sind Infinigate und CKW Conex.
Im Rahmen der Peak16-Roadshow, die sich dem Thema Netzsicherheit widmet, hat Sonicwall die Partner des Jahres gekürt. Wie aus einer Pressemitteilung hervorgeht, wurde der Award im Bereich "Distributor des Jahres" an Infinigate Schweiz vergeben und als "Partner des Jahres" wurde CWK Conex gekürt. Infigate konnte die Jury im Gebiet Security-as-a-Service sowie im Bereich der Trainings und im Ausbildungsbereich überzeugen. CKW Conex, ein in der Zentralschweiz ansässiges Unternehmen für Elektro & Licht, IT & Communication, Energietechnik und Security, konnte seit Beginn der Kooperation mit Sonicwall ein stetiges Umsatzwachstum vorweisen und habe eine hohe Bereitschaft zur Investition in Know-how und Spezialisten gezeigt, heisst es in der Mitteilung.
Darüber hinaus hat Sonicwall, das seit kurzem wieder eigenständig ist, im Rahmen des Events die Partner in technischen und vertrieblichen Sessions mit Informationen zu den Produkten und Upsell- und Cross-Sell-Möglichkeiten sowie mit aktuellen Roadmaps zu den Netzwerksicherheitslösungen versorgt.

"Auch dieses Jahr haben sich wieder zwei Partner durch Top-Leistungen und Engagement in der Zusammenarbeit mit SonicWall und in Kundenprojekten besonders hervorgetan", betont Sven Janssen, Regional Director, Central Europe Sonicwall. "Das zeigt uns, dass wir auch in der Schweiz ein Netzwerk von hochqualifizierten Partnern haben, mit denen wir Unternehmen optimal bei der Ermittlung und Umsetzung innovativer Lösungen unterstützen." (asp)

Weitere Artikel zum Thema

Also, Boll, Wortmann und Zibris gewinnen Disti Award 2016
4. November 2016 - Der Schweizer Channel hat abgestimmt: Die Gewinner des Disti Award 2016 sind in den neu definierten Kategorien Broadliner, Infrastructure & Security, PCs, Komponenten, Peripherie & Zubehör sowie Storage altbekannte Gesichter.
Sonicwall ist wieder eigenständig
2. November 2016 - Sonicwall ist wieder als unabhängiges Unternehmen unterwegs. Dies, nachdem der Netzwerk-Sicherheitsspezialist 2012 von Dell übernommen wurde.
Dell und EMC sollen Käufer für Documentum, Quest und Sonicwall suchen
12. April 2016 - Nach dem Verkauf der Dell Services an NTT wollen einem Bericht zufolge sowohl Dell als auch EMC weitere Geschäftsbereiche verkaufen.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER