Namics partnert mit Salesforce
Quelle: Namics

Namics partnert mit Salesforce

Webdienstleister Namics hat eine Kooperationsvereinbarung mit Salesforce geschlossen, um dem gestiegenen Salesforce-Beratungsbedarf auf Kundenseite gerecht zu werden.
22. September 2016

     

Die Webagentur Namics hat ein Partnerschaftsabkommen mit Salesforce geschlossen. Wie das Unternehmen mitteilt, konnte die Zusammenarbeit mit dem international tätigen Cloud-Riesen in der Schweiz und Deutschland Anfang August aufgenommen werden. Als Grund für die Kooperation wird der gestiegene Beratungsbedarf im Salesforce-Bereich bei Grosskonzernen genannt. Weiter heisst es, die Kunden würden vermehrt nach einem hohen Grad an Personalisierung verlangen, wofür ein zuverlässiges Tracking aller Interaktionen des Endkunden mit dem Unternehmen benötigt würde. Die Salesforce-Lösungen würden genau dies ermöglichen, weshalb man das betreffende Know-how weiter ausbaue. Erste Gespräche mit Grosskunden aus unterschiedlichsten Branchen seien bereits am Laufen.


Der Full-Service-Webdienstleister Namics wurde 1995 gegründet und beschäftigt heute rund 500 Mitarbeitende mit Standorten in Frankfurt, Hamburg, München, St. Gallen, Zürich und Belgrad. (rd)


Weitere Artikel zum Thema

Raphael Stump wechselt von Namics zu PWC

2. September 2016 - Raphael Stump ist neuer Creative Director bei PWC Experience Center in Zürich. Er wechselt von Namics zum Unternehmensberater, wo er die Abteilung User Experience Design aufbaute.

Namics holt Anders Wirenstrand an Bord

30. Juni 2016 - Namics baut seine Kreationsleitung aus und verpflichtet dazu Anders Wirenstrand, einen international erfahrenen Digital-Experten.

Leichter Umsatzrückgang bei Namics

27. Mai 2016 - Der Schweizer Webdienstleister Namics weist für 2015 einen Umsatz von 62 Millionen Franken aus – leicht weniger als im Vorjahr, was vor allem auf den starken Schweizer Franken zurückzuführen ist.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER