Payrexx und Smallinvoice kooperieren

Payrexx und Smallinvoice kooperieren

(Quelle: Smallinvoice)
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
19. Oktober 2016 - Gemeinsam wollen die beiden Schweizer Unternehmen Payrexx und Smallinvoice das Zahlen per Rechnung noch einfacher machen.
Payrexx und Smallinvoice haben sich für eine Zusammenarbeit entschieden und versprechen, dass das Zahlen per Rechnung damit nun noch einfacher wird. "Beim Erstellen von Rechnungen in Smallinvoice kann neu direkt ein Payrexx-Zahlungslink integriert werden", erklärt das Thuner Start-up Payrexx.

Kunden sollen ihre Rechnung anschliessend ganz einfach via diesen Link bezahlen können. Nach jeder erfolgten Zahlung wird ausserdem automatisch ein E-Mail an den Administrator der Payrexx-Software geschickt und die Rechnung wird in Smallinvoice automatisch als bezahlt markiert.

Payrexx hat als laut eigenen Angaben erster Anbieter eine Cloud-basierte Lösung entwickelt, die Online-Zahlungen und sogenannte One Page Shops ohne Programmierkenntnisse aus einer Hand anbietet. Smallinvoice ist eine Cloud-Lösung inklusive mobiler Apps zur Verwaltung von Rechnungen, Offerten oder Projekten. (mv)

Weitere Artikel zum Thema

Payrexx und Swissbilling werden Partner
26. Juli 2016 - Payrexx spannt mit Swissbilling zusammen und bietet seinen Kunden nun auch die Möglichkeit, Online-Einkäufe in Raten zu bezahlen.
Payrexx holt Alders, Santschi und Teutschmann
4. Mai 2016 - Mit Floris Alders, Niklaus Santschi und Reto Teutschmann hat der Schweizer Softwarehersteller Payrexx gleich drei erfahrene Geschäftsmänner für sich gewinnen können.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER